.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

21. April 2012

Der beste Urlaub meines Lebens, Tag 2
Da der zweite Tag nur ein Seetag war, sind nur drei 'gute' Bilder entstanden. Drei von vielen. An dem Tag schien die Sonne und Mary und ich haben es genossen. Sonst sind wir nur mit den anderen durchs Schiff gelaufen, haben gegessen, das konnte man dort ja rund um die Uhr machen... Alleine schon wegen dem Essen sollte man solche eine Kreuzfahrt machen. :D Fortsetzung folgt.. ♥

Ich liebe dieses Lied.

Kommentare:

  1. Wow. o: Da wird man gleich neidisch. <; <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ♥
    Ich musste schmunzeln :)
    Ich war nie Fan von so Kreuzfahrten, aber irgendwie machst du mich mit den Bildern verdammt neidisch..vielleicht sollte ich meine Einstellung nochmal überdenken :D

    AntwortenLöschen
  3. das zweite bild ist so schön.
    <333333 ich verfolg dich mal.
    dein blog ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  4. das erste und zweite bild find ich echt entzückend, jennüüüü. :)
    man, das lied muss man einfach mögen! :b

    AntwortenLöschen
  5. Hehe du bist eine süße Maus, wie du von deinem Urlaub schwärmst :))

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind sehr schön.
    Vor allem das erste. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hihi. (:
    Oh da drücke ich dir Daumen, das wird schon. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, das sieht so schön aus :o
    Aber ich hätte glaube ich ein bisschen Angst gehabt 'ne
    Kreuzfahrt zu machen, wegen dem ganzen Costa Concordia-Scheiss :p
    Hast du nie ein bisschen Angst?
    Ok, ich hab eh vorallem Angst :D
    Schöne Bilder hast du aufjedenfall gemacht & man sieht, dass
    du einen schönen Urlaub hattest :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du ja mitmachen - mehr infos auf meinem Blog (:

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)