.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

4. Juni 2012

'Abwarten und Tee trinken' ist 1 Jahr alt!
Mein Blog ist jetzt 1 Jahr alt und ich hab 242 Leser?!! Ich glaube ich spinne.. Überlegt mal wie viel das ist?! :O Das ist voll krass, finde ich. Klar, denken sich die meisten jetzt: "Haha, schlappe 242, pff, ich hab 900 Leser", aber das ist mir egal. Ich freue mich super-krass-bombastisch doll. :) Ein Dankeschön geht somit an Maria ♥ und Paula ♥♥ für die Blogvorstellungen. Ich glaube, ich mache demnächst auch mal eine. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher. Bei euch möchte ich mich aber auch bedanken.. Danke, dass ihr mein Blog am Leben haltet und fleißig kommentiert, lobt oder kritisiert. :) Daaaanke :* Die Bilder sind übrigens von mir und na na wer weiß es?! Genau, PAULA, wer hätte es gedacht.. 100 Punkte für die die es erraten haben. :D Haha, bin ich wieder witzig, aber was soll ich machen. Ich hab einfach zu gute Laune. :)) Ich hätte eigentlich noch mehr Fotos gepostet, wenn nicht andauernd 'mein' Bearbeitungsprogramm spinnen würde -.- Aber ich versuche mein bestes, um sie euch noch zeigen zu können. Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht ♥

Kommentare:

  1. Nähe Dresden.
    Wenn ich mal wieder bei meinem Freund bin und du Lust hast, könn wir uns ja mal treffen. Zum Baden. Haha ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da will man wirklich nie wieder weg. (:

    Oh danke schön, hehe. ♥
    Das freut mich. (;

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mega große Klasse, herzlichen Glückwunsch (auch zu den Fotos, die sind phantastisch).
    Ich und mein Blog hatten unser Einjähriges im Februar und nein, ich kann nicht mit 900 Leser*innen angeben, sondern eher mit neun :D
    Aber alleine für diese neun lohnt es sich schon und es macht dennoch einen riesigen Spaß!

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  4. Doch schon ein Jahr , ja?:D
    Oh man oh man wie die Zeit doch vergeht...vor einem Jahr war schönes Wetter, und nu regnet es...naja früher war alles besser ne (;

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwünsch zum Einjährigen! Ich ess ein Stück Torte auf dich, hier im fernen Ruhrgebiet und finde, dass du jeden einzelnen Leser verdient hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir auch recht gut und nun hast du sogar einen Leser mehr. Deine Bilder sind schön und machen Spaß beim ansehen.
    Einen schönen Tag wünscht Alice von just a wonderland - no more, no less

    AntwortenLöschen
  7. danke dir:)
    nein meine kleine Cousine!<3

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wirklich schön, die Fotos, das Design, einfach alles!:)
    momentthattakesyourbreathaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. happy birthday ABWARTEN UND TEE TRINKEN! :)
    und glückwunsch :p

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Der Posttitel stammt allerdings nicht aus nem Song von Phillip, sonder von Cro c; Nicht schlimm, ind beide geil ;) Herzlichen Glückwunsch zum (Blog-)Geburtstag! Sehr schöne Bilder! Wie immer. Hat das blonde Mädche eigentlich auch einen Blog, sie kommt mir so bekannt vor, haha, wie das kingt :'D

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder & klasse Blog (:
    Ich hätte auch gern so viele Leser... ._.
    Aber nja (;

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich hab grad deinen blog gefunden und finde deine fotos einfach den hammer! hättest du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung? :) ich würde dich nämlich gerne mal meinem 421 lesern vorstellen! du hast mehr als nur 250 verdient! :) würde mich riiieeeesig freuen :)

    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  13. Nein das denk ich nicht ._.
    Dafür bin ich zu schecht x:

    Ja, aber ist nicht besonders gewurden -.-

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin schon voll aufgeregt, ich hoffe mein Papageienkostüm passt mir :O

    AntwortenLöschen
  15. Ihr zwei seid so sweet! <333

    AntwortenLöschen
  16. ich mach sie morgen den ganzen tag raus. ist das okay? am abend mach ich sie dann wieder rein :) ich benutze auch ein paar Bilder von dir :) ich nehm einfach mal an dass ich das darf :)

    AntwortenLöschen
  17. hast du jetzt zeit? dann mach ichs jetzt weg :D

    AntwortenLöschen
  18. hehe danke (: ♥
    Stick To Your Guns Shirt von Impericon und die Bluse mit den Punkten von Fuchsteufelswild und die andere von C&A

    AntwortenLöschen
  19. sollte draussen sein. ähm sobald du die bilder hast bitte gleich sagen :) hab dich brigens garde vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  20. Diese Bilder sind genial, wie sollte es anders sein?*o*
    Übrigens habe ich deinen Blog vorgestellt: http://get-out-of-spotlight.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung-2.html
    Ich hoffe, du freust dich!(; xxx

    AntwortenLöschen
  21. ich mag deinen blog wirklich sehr, wenn du lust hast kannst du ja bei unserer blogvorstellung mitmachen, die läuft noch ein paar tage und du hättest echt gute chancen :)
    liebe grüße

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Richtig Geiler Blog :)
    bin auch gleich Leserin geworden :) :*
    http://chiaraaaaaaaaaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. schöne bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ich bin über den Blog 'Bääm!' von Sophia hierher gekommen. Deine Fotos sind toll - ich liebe die aus dem Postt "Hey summer, nice to meet you again." Ich werde dir folgen. Da ich auch sehr sehr viel fotografiere, interessiert dich mein Blog vielleicht auch :) Schau gern mal vorbei: →le cours des choses
    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. hallöchen,mir gefällt dein blog echt gut =)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    hab dann schonmal den anfang gemacht, höhö :>

    liebste grüße♥♥,
    created-by-melanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ach ist doch nicht schlimm ;) Cro und Phillip sind zwar vom Stil her verschieden, aber trotzdem gleichwertig gute Musiker :D gern ;) Stimmt, Svenska, ich lese ihren Blog sogar, konnte sie irgendwie nur nicht einordnen.. & vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Es freut mich wirklich sehr soetwas zu hören c: Allerdings bist du unter meinen Lesern nicht Nummer 146, das ist eine Viktoria ;D Vielleicht ist da irgendwetas schiefgelaufen, weil ich dich unter Leser gar nicht finde.. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :):*

    AntwortenLöschen
  27. SÜß ihr beiden :)
    Deine Haare sind mal richtig schön :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. ich hab dich getaggt und würd mich riesig freuen wenn du mitmachst (:
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  29. einen schönen Blog hast du :) schau doch mal bei mir vorbei! und vielleicht hast du ja lust auf ggs folgen?!
    liebe liebe grüße, lina-sophie ♥

    AntwortenLöschen
  30. Das Bild mit der Pistole ist süßi :D ♥

    AntwortenLöschen
  31. ich folge deinen blog schon lange und sehe die entwicklung! ich finde euch beiden so wunderschön, ihr seid so hübsch!

    wie kann man nur so hübsch sein? :*
    hab mal ne frage, woher ist die jeansjacke?

    mein Blog

    AntwortenLöschen
  32. hey
    schöner Blog:)
    bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen ♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  33. Hat deine Freundin auch einen Blog ?

    Lg Aimee
    P.S: Ich LIEEEBE deine Bilder .!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)