.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

30. Juli 2012

Katzenschlacht

Da ich gestern bei Paula war und sie jetzt einen kleinen, süßen, orange-farbenden Kater hat (hier kannst du ein paar Bilder von ihm sehen), hab ich mir gedacht, dass ich mal die Fotos von den kleinen Katzen von Bekannten poste,die ich vor paar Wochen fotografiert habe. Ich wollte die Bilder schon lange loswerden. Also ich finde sie sehr süß:) Adios Amigos ♥

Kommentare:

  1. Die Katze ist wirklich zuckersüß! :)

    lg Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind hervorragend geworden! Einfach nur knuffig! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ai Wie süß :)) !!
    schöne Bilder !!

    AntwortenLöschen
  4. Woow, wunderschöne Fotos und du hast ein talent. Mir gefallen deine Fotos sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was sind die niedlich! Wunderschöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh♥
    ist die goldig, ich will ouuuuuuuuh♥ süßsüßsüßsüß ((((:

    AntwortenLöschen
  7. oh gott, wie süss!
    richtig schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. gott wie süß :D
    gar nicht so einfach, so kleine kätzchen zu fotografieren, weil sie sich ständig bewegen.. respekt, die sind echt gut (;

    AntwortenLöschen
  9. das freut mich wirklich richtig, richtig doll, echt! (: besonders, weil ich deinen blog auch mag (:
    also ich nehme mal an, dass du christine und lisa meinst, oder jana und die pollexe, bin ich mir grad nicht so sicher :D oder wen meintest du? :)

    werd dir auf jedenfall folgen (:

    AntwortenLöschen
  10. Ah dankeschön :> dein Blog ist auch wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  11. sweet jesus, wie lieb *o* ich liebe katzen und auf diesen bildern sind katzen mehr als katzen... ich liebe vor allem das 2. und 3. :) xxxx

    AntwortenLöschen
  12. danke fuer deinen kommentar! :)
    die katze ist ja mal total süß! die pfoten tihi :)
    und der post darunter, die rauch bilder sind echt geil!!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott wir süß ist das denn !? *_*
    Toller Blog, bin auch schon lange Leser :)
    Guck doch mal bei mir vorbei:

    http://stalkerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. och gott wie niedlich die doch sind!
    echt putzig *_* das erste bild ist ja traumhaft :)
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott sind das süße Bilder :) Du machst sowieso super Fotos und ich liebe deine Haarfarbe ♥
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. WIE SÜÜÜÜß IST DIE KATZE DEN BITTE?*___*
    echt schöne bilder♥
    und danke:))

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  17. woooooow, mega süß :*
    wie heißt denn die kleine?

    liebe grüße, mali
    http://rotekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. haha, da war aber auch viel mist :)

    AntwortenLöschen
  19. haha dankeschön :) ich find irgendwie guck ich ein bisschen gruselig wenn ich lächele, egal :D:D

    AntwortenLöschen
  20. Sehr süße Bilder. Besonders die im Eimer gefallen mir super :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh mein Gott ist die niedlich! so zuckersüß! Und eine schöne Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  22. Super süße Bilder :) dein blog gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  23. Aww, die Bilder sind echt gut und die Kätzchen so süß!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)