.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

25. August 2012

I've been waiting for the sun

Hey guckt mal, ich hab keine roten Haare mehr. So eine schwere Entscheidung. Ich hatte solche große Angst! Aber ich denke, es war eine gute Entscheidung!:) Auch wenn ich rote Haare total toll und besonders finde. Aber das ganze Färben hat meine Haare so kaputt gemacht, bla bla bla. Jetzt lass ich sie lang wachsen, also ich versuche es zumindest. Denn ich finde lange Haare noch schöner, als rote. :) Das Lied finde ich ab 3:40 so schön.. Ich mag manche live-versionen von Lieder manchmal mehr, als das Original :) Paramore sind sowieso die Besten ♥ Was sagt ihr eigentlich zu meiner neuen Frisur? Was findet ihr besser?:) [Blogvorstellung & Blogvorstellung]

Kommentare:

  1. deine neue frise sieht doch unglaublich gut aus !!
    ich steh auf dich liebe jenny :D
    aber ich werd mir meine haare auch wieder braun färben weil ich wieder lange haaris haben will :(

    AntwortenLöschen
  2. hübsche + süßer hund! :)
    http://lassmalchilln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Frisur sehr schön! Die Farbe mag ich total :)

    AntwortenLöschen
  4. steht dir richtig gut, du schöne :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch super schön. Sieht natürlicher aus. Ich mamg Paramore auch total und hab sie auch live gesehen in Berlin. Die sind live auch einfach genial. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Warum Angst, sieht doch eh super aus und ich denke die Naturhaarfarbe steht einem eh immer. :)

    AntwortenLöschen
  7. braun sieht gut aus. :)
    Und als ich den Post-Titel gelesen habe musste ich sofort an Paramore denken ;D Sie sind wirklich die Besten.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderviolle Fotos! :) Neue Haare!:) Also ich finde es schön, auch wenn ich deine roten haare sehr geöiebt habe, da sie dich so individuell gemacht haben. Aber nützt ja nichts,wenn sie so kaputt sind ;) Braun sieht jedenfalls auch sehr schön aus :):*

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir richtig gut, cooles Layout mit dem Header an der Seite! Die Fotos und Frisur finde ich auch schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! Die neue Haarfarbe steht dir super, sieht echt gut aus.
    Liebe Grüße
    http://www.ver-zaubert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. das sieht echt super und voll natürlich aus! (:

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke dir, das Shirt habe ich selber gemacht (=
    Und die neue Haarfarbe steht dir so gut! Sieht richtig schön aus (=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. die haarfarbe steht dir sehr gut (:
    und dann ist da wieder ein 'ridiculously photogenic dog' (:

    AntwortenLöschen
  14. Du bist echt ne richtig Hübsche, ic mag dene haare total gerne :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. verdammt schöne bilder und die haarfarbe steht dir auch richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  16. Du bist so schön und die Haarfarbe steht dir richtig gut! (:

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das 3. & 4. Bild sehr schön:) <3
    Ich bin übrigens deine semi Nachbarin:)

    Und du solltest deine haare öfter so voluminös tragen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annnnnnnneee ♥ :)
      Danke, aber das mit den Haare bekomme ich bestimmt nicht mehr hin, weil ich da ja frisch vom Friseur kam :D

      Löschen
    2. Ach na klar schaffst du das, ein bisschen Schaumfestiger in den Ansatz kneten und dann föhnen, kopfüber am besten:)

      Löschen
  18. ich bin gerade sehr für veränderung ;)

    AntwortenLöschen
  19. süßer Hund und cooler Style :)

    melinaspiridou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Danke :-) Der Hund ist ja süß!

    AntwortenLöschen
  21. bist ja voll süß:) schöner blog ebenfalls!

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott du hast keine roten Haare mehr
    aber oh mein Gott es sieht richtig gut aus. *-* :D

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe die bilder *_*
    und du hast doch mal gesagt, dass du deine bilder mit toycamera bearbeitest. ich krieg das logo einfach nicht weg, wenn ich die bilder speichere o:

    AntwortenLöschen
  24. toller blog! braune haare sehen auch total gut aus an dir, finde ich!:)
    auf meinem blog läuft derzeit eine blogvorstellungsaktion. wenn du möchtest, kannst du dich ja bewerben, ich würde mich freuen!:*
    xxx

    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. danke dir, deine Bilder sind mal wieder klasse:)

    AntwortenLöschen
  26. wundervoller blog!
    mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
    ich würde mich freuen :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)