.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

25. Januar 2013

It's not where you coming from, it's where you go to.

Hey, ich hoffe euch hat meine erste Runde der Blogvorstellung gefallen und ihr seid heiß auf mehr :D Da kann ich euch beruhigen, denn, wie gesagt, werde ich noch einige Blogs vorstellen. Aber ich denke, erst nach dem ich aus dem Skilager komme. Meine Schule macht nämlich immer in der letzten Woche vor den Winterferien eine Projektwoche und bietet uns Schülern jedes Jahr an nach Tschechien zu fahren. Letztes Jahr war ich auch schon dort und es war wunderbar :) Dieses Jahr fahren wir aber Abfahrt und nicht Langlauf, zum Glück! Das war nämlich das anstrengendste was ich je erlebt habe.. IMMER BERGAUF!:D Das war echt fies. Egal, Schwamm drüber. Nächste Woche geht es ja dann nur Bergab, yes. Ich freu mich schon so und ich hoffe, ich schieße ein paar tolle Fotos :) Heute war meine allerliebste Paula bei mir, war mal wieder echt toll. Ein paar Fotos könnt ihr bestimmt heute Abend noch auf ihrem Blog sehen. Ich zeig mich heute leider nur mit diesen drei Bildern. Mehr hab ich auch nicht zu sagen. Bis in einer Woche! ♥

Kommentare:

  1. Du weißst schon, dass ich morgen ins Skilager fahre - Langlauf - ja, Jenny? :D Du machst mir gerade totalen Mut. :D Mein Koffer ist mega voll, der geht nichtmal zu. -.- Vielleicht sehen wir uns ja, haha. :p
    Du siehst so süß aus, ahhhh. das letzte Bild. :o *-* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal finde ich die Fotos, wie immer, super schön :) Und dann wünsche ich dir viel Spaß beim Ski fahren, mich zieht es in den Osterferien in die Berge :)

    AntwortenLöschen
  3. dazu sage ich nur : ich hab die schönste ,beste Freundin der ganzen ganzen Welt <3 **

    AntwortenLöschen
  4. Bild Nummer eins und vier sind voll schön! Wunderschönes Lächeln ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Lächeln auf dem letzten Bild! :)
    LG, Jess.

    AntwortenLöschen
  6. jaa aber nicht so arg wie damals! danke dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab dich hinzugefügt ! ♥♥
    http://lassmalchilln.blogspot.de/p/herzblogs.html

    Und mega schöne Bilder :-)!

    AntwortenLöschen
  8. wow, die bilder sind toll! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Foto finde ich am schönsten! :)
    Viel Spaß im Skilager, aber erfrier nicht! <3

    AntwortenLöschen
  10. das vorletzte foto ist richtig gut gelungen ! ganz einfach aber toll ! Super blog :)

    AntwortenLöschen
  11. Freu mich auf die anderen Vorstellungen. Sind bestimmt wieder gute dabei. Ich will auch wieder ski fahren, war lange nicht mehr! Wünsch dir eine wunderbare Zeit!!!

    AntwortenLöschen
  12. was für tolle bilder (:
    vorallem das 2 hat was ♥

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne schneebilder :)

    übrigens, auf meinem blog läuft grad eine gewinnspiel, gewinnen kann man einen gutschein von Msdressy im wert von 80$! würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Haha du musst mich doch nicht dafür bezahlen, mach dir doch selbst eins, das ist ganz easy! :D

    Doch Geschichte war schlimm! ich saß zwar neben Marcel aber der hat mich voll abgelenkt wir haben zwei Stunden lang nix gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache eine Blogvorstellung, möchtest du daran teilnehmen? Musst natürlich kein Leser sein(:
    Schau einfach vorbei ;)
    http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschoener Blog!
    Und guter Geschmack bei anderen Blogs!

    AntwortenLöschen
  17. dein Blog ist wundervolle du machst wirklich fantastische Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Fotos. :)
    Auf die vom Skilanger bin ich mal gespannt.
    Ich hab Skifahren einmal ausprobiert, war nicht so eine gute Idee. :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)