.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

24. Februar 2013

Away from all the fears and all the faults you've left behind.




Guten Abend ihr Pappnasen :) Lang ist's her. Es schneit die ganze Zeit und das macht mich aggressiv. Das Wetter war so schön, als ich z.B. diese Bilder von meinem frechen Hund gemacht habe. Dabei ist das gar nicht mal so lange her. Ich liebe den Sonnenuntergang. Die Farben sind so warm. Gestern war ich dann bei meiner liebsten Paula und ich glaube, ich hatte 10x einen Lachkrampf,weil wir uns alte Bilder anschauten. Es war so schön bei ihr :) Ich bin jetzt übrigens auch stolzer Besitzer eines Smartphones (yay, keine Tasten mehr!:D) und hab jetzt auch Instragram. -> http://instagram.com/jennycanavar Schaut doch mal vorbei :) Blogvorstellung bei: Laura, Luisa und Naomie)

Kommentare:

  1. Die Fotos sind so schön! :)
    Und dein Instagram gefällt mir bis jetzt schonmal sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wann hat denn das letzte mal die Sonne geschienen? :x
    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Also zum Glück ist der Ausblick aus unserer Wohnung ganz nett, aber ansonsten ist unser Kaff auch mega hässlich und blöd :D
    Dein Blog ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. wow deine Bilder sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind toll! Der Hund ist schön in Szene gesetzt. :)

    AntwortenLöschen
  7. wie schön!
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oh, vielen lieben dank. die bilder hier sind übrigens mega gut geworden, auch wenn ich panische angst vor hunden habe.

    und ich folge dir auf jeden fall mal und würde mich natürlich freuen, wenn du es bei mir auch machst, auch wenn man um sowas nicht bettelt.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Sonne scheint so schön hinter Luckys Ohr! ;)
    Wirklich tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  10. Diese warmen Farben vermisse ich auch ganz besonders. Das ewige Weiß und Grau da draußen kann jetzt wirklich mal langsam verschwinden!

    AntwortenLöschen
  11. uii. ;D tolle bilder. ich hasse auch das graue wetter da draußen.
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  12. es ist ja hoffentlich nicht mehr lang ;/ :) <3

    AntwortenLöschen
  13. ich kann mir das Lied grad irgendwie nicht anhören, aber dem Titel nach zu urteilen-Mumford and Sons ?? Du bist cooool ;-)
    Mir geht der Winter auch richtig aufn Keks, ich freu mich schon so auf den Sommer *-*
    silber-blatt-schwur.blogspot.de
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind sehr schön. :)
    Das Wetter soll ja zum Glück wieder besser
    und wärmer werden! :D

    AntwortenLöschen
  15. das sagt ja mal grad die richtige :D die fotos sind ohne worte :o

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder :)
    Ja, das mit dem Schnee hat langsam echt genervt, ich bin echt froh, dass es hier langsam vorbei ist.
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Bitte, bitte :) Ich dachte eig es liegt an meiner nicht so hochwertigen Technik, dass ich das nicht anhören kann :D
    Jaja, ich weiß ich bin guut :)
    Haha, im Oktober hab ich mich aus irgendeinem absurden Grund auf den Winter (???!?!) gefreut xD
    xx
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. oh ja richtig gute Bilder :)) Heute war das Wetter auch mal wieder überraschend gut :) Erst als ich die Sonnenstrahlen gespürt habe, habe ich gemerkt wie ich sie vermisst habe

    AntwortenLöschen
  19. Die Bider sind ja wuuunderschön<33. Da krieg ich direkt noch mehr Lust auf Sommer<33

    AntwortenLöschen
  20. Hahaha Huuuund :D
    Wunderschöne Bilder!

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)