.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

5. Februar 2013

PROJEKTWOCHE / SKILAGER / TSCHECHIEN


Heey, ich bin gerade bei Paula und hab auch nicht all zu viel Zeit. Ich wollte euch bloß ein paar Bilder aus Tschechien vom Skilager zeigen. War übrigens vieeel besser als letztes Jahr und allgemein wunderschön. Ich liebe diese Landschaft. Wir hatten wundervolle Ausblicke. Ich hatte meine Kamera wirklich überall mit. Erst hatte ich etwas Angst um sie,weil ich halt ziemlich oft in den Schnee geflogen bin, aber dann ging es eigentlich. Ich bin ja auch immer eher auf den Hintern gefallen, als auf den Rücken (ich hatte meine Kamera nämlich in meinem Rucksack). Nächstes Jahr möchte ich auch unbedingt wieder dabei sein. Okay, machsts gut. Morgen gehe ich noch mit Paula Bilder machen, falls das Wetter mitspielt. Bis dann :)

Kommentare:

  1. schöne Bilder :)
    Und wie heißt dieses Lied *_*?

    LG http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie schön es dort aussieht :3 hat bestimmt riesen spaß gemacht in so einer tollen umgebung zu fahren (:

    AntwortenLöschen
  3. Tschechien ist schon auch ein sehr schönes Land musst ich letztes Jahr feststellen :) findest du auch? Also nicht überall, aber es gibt schon echt schöne Teile!

    AntwortenLöschen
  4. so schönes wetter :o will ich auch gern haben.. grau nervt :(

    AntwortenLöschen
  5. Hast du die Kamera mit auf dem Berg gehabt? :o Wenn ja, wo hast du die verstaut? :D
    Die Bilder sind cool, das vorletzte Bild ist total niedlich ♥ :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder, ich freu mich auch schon wenn ich über Ostern wieder in den Bergen bin :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder :D .. Ach ich liebe es einfach den berg runter zu wedeln :)
    Aber auch ich stell mir die gfragt wo du die Kamera verstaut hast. ;)
    Liebste grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  8. Fernweh: an.
    Das vorletzte Bild ist toll.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön!
    Ich liebe Skifahren. (Oder Skilaufen? Ich glaube, es geht beides) Ich habe das zwar erst ein Mal gemacht und bin dementsprechend auch nicht unbedingt DER Profi, aber Spaß gemacht hat es trotzdem.

    Greetz, Leonie

    AntwortenLöschen
  10. Ahh, sind die Bilder schön, besonders das 1. :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder! mire gefällt die bea auch sehr gut :))

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. naja wenigstens eine♥
    schöne bilder aus tschechien, ich war noch nie skifahren:D
    ich hör jetzt mal das lied n bisschen rauf und runter:)

    AntwortenLöschen
  13. Seeehr schöne Fotos. *-*
    Freut mich das es Spaß gemacht hat. :)

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schöne Bilder. Das Bild in der Skibrille gefällt mir am besten :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich wohn ja so mehr oder weniger direkt an der Grenze und letztes Jahr war ich das erste mal zum Shoppen drüben, herrlich - kostet kaum was und sooo schöne Sachen, kann ich nur empfehlen! Nur kann man nicht überall mit Euro zahlen :(

    AntwortenLöschen
  16. oh .. das wär mir ein wenig zu gefählich ;)
    hei.. bei mir gibts de blogvorstellung.. mach doch mit ;)
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  17. Hey,

    das erste Bild ist wunderschön genauso wie das mit der Skibrille :)
    Ich liebe skifahren <3
    Wie lange fähsrt du schon?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. wow echt schöne bilder♥

    auf unserem blog läuft derzeit eine blogvorstellung♥;)

    hast du lust mitzumachen?♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind wirklich so atemberaubend schön *o*

    LG Aimee

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, danke Jenny :)

    Das erste Bild find ich richtig schön. <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)