.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

28. März 2013

At every occasion, I'll be ready for the funeral


Bonjour, nach über 2 Wochen melde ich mich auch mal. Wir haben endlich Ferien! Endlich! Somit hab ich auch mehr Zeit meine Kamera zu schnappen und zu fotografieren, finde ich ja super. Gestern fing das ganze schon mal an und Paula und ich sind mit meinem Hund Lucky raus an den See gegangen und haben ein paar Bilder auf dem Steg geknipst. Ein Wunder, dass überhaupt ein paar gute Bilder mit meinem Hund entstanden sind, der war gestern nämlich echt anstrengend :D Aber egal. Wenn ihr auf PAULAS BLOG klickt, könnt ihr euch das Video von unserem Auftritt angucken, eins von vielen. Sonst ist alles beim alten, Wetter ist scheiße, Wetter bleibt scheiße, das Wetter kann mich mal. Basta. Wünsche euch frohe Ostern und das ihr die Eier auch im Schnee findet. Aber ist ja eigentlich nicht schwer. Sogar leichter :D Okay, au revoir ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bilder ;) Dafür das der Hund anstrengend gewesen sein soll , sind die Bilder mit ihm eigentlich toll geworden.
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. oah, ich find die bilder von dir in diesem post so so schön (:
    die hochgesteckten haare sehen so gut aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder! :)
    Das letzte gefällt mir besonders gut!<3

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ihr seid immer so hübsch!
    Die Bilder gefallen mir wieder einmal sehr gut!
    Vorallem die ersten beiden Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder :)
    Das Video ist übrigens total gut, ihr habt echt schöne Stimmen!

    AntwortenLöschen
  6. haha dankeschön, aber das bin nicht ich :) schöne bilder, sieht klat aus :s woher ist die bluse? :) x

    AntwortenLöschen
  7. haha wie süß <3
    fotos mit hunden - SCHWER UMZUSETZEN! :D

    AntwortenLöschen
  8. danke :) neee das bin ich nicht, leider :D ich bin die auf dem ersten foto, da wo man as gesicht nicht sieht :) Ich mach lieber Fotos, als auf ihnen zu sein. Mit meinem Gesicht wäre das ganze bild kaputt ;p x

    AntwortenLöschen
  9. jaaaa sie hat so ein 'model' gesicht, deswegen :D mhmhmh also das 1 mit den haaren bin ich und das vo man eig nur meine gesichtshälfte sieht. das mit den sternen :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr hübsche Bilder!
    Und du hast recht, man sollte den nervigen Schnee von der positiven Seite betrachten:)

    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  11. Sind die Bilder wieder schön! Bei euch ist es ja noch weiß. :)
    Genieß die Ferien! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schööne fotos!!! ich hoffe zwar dass der schnee wirklich wirklich bald weggeht aber auf den bildern passt er super rein :)

    www.yooung-blood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. klasse Bilder! ich mag deinen Blog soo! Du hast echt voll das Talent:)

    AntwortenLöschen
  14. Oh gott ich sehe so scheiße aus auf diesen Bildern :D
    Aber du umso schöner <3

    AntwortenLöschen
  15. wie ungewohnt du mit einem zopf aussiehst! aber es gefällt mir richtig gut, das steht dir! :D

    AntwortenLöschen
  16. Danke Jenny :)♥ Aber du guckst auch immer so niedlich!
    Ja, na ja, mein Finger der von der Brotmaschine geschnitten wurde. Was 'n Erlebnis, yolo! :DDD

    AntwortenLöschen
  17. oh klasse bilder. und ich liebs sie wie all die anderen ;)
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  18. Ihr seid so unglaublich hübsch *o*
    Aber es muss doch mega kalt gewesen sein :D
    Tolle Bilder sind aber entstanden!

    LG (:

    AntwortenLöschen
  19. Alter, du bist soo verdammt hübsch :b und richtig schöne Fotos machst du auch noch.. Da wird man ja richtig neidisch :D die Bilder sind wirklich sehr schön! & ich freu mich auch auf Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  20. Hi this is a lovely blog honey I think we should follow on GFC and Bloglovin? what do you think?
    let me know I'll follow back for sure
    New post is up on my blog you should have a look :)
    oxoxoxo
    Marie

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Fotos! Ich liebe die schwarzweißen von dir, vor allem das letzte! :) <3

    AntwortenLöschen
  22. ui danke c: Ich mag deine bilder auch total ich folg dir ja auch schon 583430847563202 Jahre :D <3

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder :)

    http://luciamercedes.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, es war wirklich toll:)<3

    AntwortenLöschen
  25. bin eben durch das Bloginterview von nllkrg auf dein Blog gestoßen. Man du bist mir total sympathisch, deine Art und deine Fotos sind mega :-)

    AntwortenLöschen
  26. Superschöne Bilder :) Der Hund ist süß.
    Wie locker du mit dem Wetter umgehen kannst, mich macht es einfach nur noch depressiv :(
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe diese Fotos! Aber es sieht extrem kalt aus, seid ihr nicht fast erfroren? :)

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  28. das erste schwarz-weiß Bild ist der hammer!

    http://inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Toller Blog! 'Hast einen neuen Leser!
    Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? Es geht größtenteils um Mode und Fotografie. xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)