.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

12. Mai 2013

It was those 3 words that saved my life.


Aloha, Bilder von meinem Freund, der eigentlich kein Raucher ist :b Ich mag die Bilder trotzdem. Wir waren gester 'Mama' gucken, war ziemlich gut, auch wenn ich total der Angsthase bin! War ein wunderschönes Wochenende ♥ 
 'I told him you are a man of my dreams, you saved me from drowning in the streams. I know we're really gonna last forever and ever.It was those, 3 words that saved my life. It wasn't complicated, wasn't pre-meditated, it wasn't under-rated.' ♥ 

Kommentare:

  1. ouh ouh ouh, jetzt gibt's wohl öfter bilder von moritz zu sehen! viel glück euch beiden. ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find die bilder klasse. :D

    AntwortenLöschen
  3. super fotos :) sehr schön mit dem scharf-unscharf verlauf, wodruch der boden irgendwie so verläuft... :D
    meistens bin ich eher stille leserin, aber ich muss einfach nochmal sagen, wie toll ich deinen blog finde! Ich liebe deine Fotos :) du bringst mit denen immer so eine schöne atmosphäre rüber und dein Blogtitel ist natürlich genial :D

    ganz ganz liebe grüße :)xx
    pia

    AntwortenLöschen
  4. nein nein, das war nur ein witz :D #unlustigstepersonaufderwelt
    ich hab lnag nicht mehr gebloggt vllt kommts davon? :/

    AntwortenLöschen
  5. danke dir :)
    geniale Fotos. Ich liebe Rauch-Fotos haha :D besonders das zweite find ich unglaublich gut!
    will auch nen Freund, den ich zwingen kann, Fotos mit mir zu machen mimimi
    haha:D

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder:) ich hab ''Mama'' auch gesehen und fand den mega:))

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, die Bilder sind ja mal richtig geil! Richtig klasse Jenny :)

    AntwortenLöschen
  8. die fotos sind richtig richtig gut :)
    vor allem das erste ist hammer!

    AntwortenLöschen
  9. wow, wirklich ganz tolle Bilder:)
    ich mag deinen Blickwinkel für die Schönheit der Dinge total!
    Alles liebe für dich liebe jenny,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool, schöne Atmosphäre. Ich mag das schwarz/weiße am liebsten.
    Und "Mama" fand ich auch richtig super, haben wir auch letzte Woche angeguckt :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  12. Kennst ja schon meine Meinung zu diesem Post! ♥
    Am meisten mag ich das zweite. :)

    AntwortenLöschen
  13. Einen hübschen Freund hast du da :) Und ich mag deine Vans und Hose!

    AntwortenLöschen
  14. auch wenn rauchen ungesund ist und so, finde ich das erste foto wirklich cool!

    AntwortenLöschen
  15. richtig geile bilder! :)
    oh gott...ihr habt mama geguckt...wuaaaaah :s

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag das erste und das schwarz-weiße am allermeisten. Aber sie sind alle toll!

    AntwortenLöschen
  17. Hehe danke! :)

    Dein Freund?
    Wie süß, ich wünsche euch gaaaaaaaanz ganz viel Glück! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  18. haha wie gut! ich meinte auch, wenn mein Freund, wenn ich einen hätte, sich nicht fotografieren lassen wollen würde, würde ich ihn zwingen haha :D (komplizierter Satz ohje) und wenn er will, dann umso besser :D:D

    AntwortenLöschen
  19. Super klasse Aufnahmen, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  20. Hey, super Blog, ich folge dir mal haha
    Hab vor kurzem erst mit dem Fotografieren mit 'ner Spiegelreflex angefangen und wollte mal fragen, was du hier für ein Objektiv benutzt hast?
    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)