.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

28. Juni 2013

SEASIDE



Salut! Wir sind wieder zurück. 4 Tage Ostsee waren echt schön. Wir hatten auch ziemlich Glück mit dem Wetter. Nur am letzten Tag hat's geregnet aber das war ja dann auch egal. Baden war ich trotzdem nicht. Das Meer ist nämlich extreeeem kalt. Ich bewundere meinen Bruder immer noch!:D Ja, und irgendwie hab ich fast nur Bilder vom Essen gemacht. Da gab es aber auch leckeres Zeug (siehe die letzten beiden Bilder!). Man sagt ja, dass man im Urlaub sowieso mehr Appetit hat als sonst :) ♥ >> Blogvorstellungen: hier&hier

Kommentare:

  1. NEIN NEIN NEIN
    wir haben noch Schule :( deine super schönen Ostsee-bilder muntern mich jetzt gar nicht auf!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich möchte so gern auch an die See .. neid pur!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön. irgendwie möcht ich auch mal nach da oben. .. :D
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind total süß geworden Jennyherz (:
    Die Colaflaschen sind so geil man, die gibts jetzt sogar bei Kaufland und ich war heute kurz davor mir eine zu kaufen, aber ich hasse das Zeug so. :D

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder :) ich finde vor allen Dingen das erste total klasse und der Joghurt sieht ja mal total lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. Lecker :) Kennst du auch das von Coca Cola mit "Trink ne Coke mit" ... Björn,Monika... ?
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschöne Bilder!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Fotos,
    vor allem die mit den Hunden find ich sehr schön.
    & das Eis sieht verdammt lecker aus :D

    liebe grüße
    wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, bei den letzten beiden Bildern läuft mir das Wasser im Mund zusammen! (: Ist das Eis oder Joghurt?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Wooow, ganz tolle Bilder! Das Eis und die Waffel sehen so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Jenny, du begabte und wunderschöne Fotografin :) Die Bilder sehen fantastisch aus, die Farben und das Licht ist toll! ❤

    AntwortenLöschen
  12. schöne fotos und der hund ist echt süß (:
    liebe grüße (:

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Qualität deiner Fotos ist so gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Sind die Bilder schön. Eine tolle, sommerhafte Stimmung, die du super eingefangen hast und ich liebe die Farben.

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind alle richtig gelungen und das von dir
    und deinem Hund ist das Schönste!

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott,wie du es nur immer schaffst so bezaubernde Bilder zu schießen!

    AntwortenLöschen
  17. So so schöne Bilder! Ich hab mich total in deinen Blog verliebt. Mach weiter so und höre bitte nie auf! <3

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön Jenny :)
    oh ich hab noch Schule und du warst schon an der Ostsee! Sind aber super Fotos mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  19. oh danke<3 das freut mich zu hören, denn ich habe es vor ein paar tage ein bisschen geändert!

    AntwortenLöschen
  20. Hehe ist ja nicht schlimm! :D ♥

    AntwortenLöschen
  21. ...da war ich letztes jahr auch noch...sehr sehr schön ;)
    und coca-cola hat sich mit der idee der etiketten selber übertroffen. die sind super.

    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder & Eindrücke! und dein hund ist einfach süß!

    AntwortenLöschen
  23. schööön :) Das Bild mit den süßen Colas und das dritte und vierte mag ich am liebsten :)
    xxx
    Gracia

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne bilder und eindrücke ! :)

    schau doch mal vorbei : wahreschaetze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne bilder! Welche Kamera benutzt du?:)

    ♥ http://photographylian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)