.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

30. September 2013

ITALIA ☼



Wunderwunderschöne Erinnerungen an Italien. Wir hatten eine so tolle Woche, mit perfektem Wetter und den perfekten Leuten überhaupt. Zwar war es ja eine Studienfahrt mit Studienaufträgen, aber das war gar nicht mal so wichtig. Unsere Bungalows in Meta waren echt schön und Neapel ist gar nicht mal so schön. Außerdem wurden wir alle beim Schwarzfahren erwischt und wir hatten einen Vorfall mit einem Taschendieb, der am Ende in einer Prügelei endete. Keine Sorge es endete alles gut!:) Außerdem waren wir im türkisen Meer baden und wir waren auf der Bonzeninsel Capri. Ich will zurück!

Kommentare:

  1. Danke Jenny, zuckersüß von dir (:
    Deine Bilder sind aber auch schön, vorallem die von dir und Anne und von den Kätzchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Seehr tolle Bilder! Die Katze ist so niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mega tolle Bilder! Die Katzenbilder sind so klasse!
    Das hört sich nach ner echt denkwürdigen Studienfahrt an, ich beneide dich um das gute Wetter!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Ich muss auch mal nach Italien! ❤

    AntwortenLöschen
  5. wow echt total schöne Bilder! sieht wirklich nach einem wunderschönen Urlaub aus :)

    AntwortenLöschen
  6. DIe Bilder sind richtig schön geworden :)!!

    AntwortenLöschen
  7. aww, die bilder von den Katzen sind mega putzig :3
    Capri ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  8. so viele tolle bilder! die katzenfotos gefallen mir besonders. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder mit der Katze find ich am besten :D
    Die anderen sind aber auch super :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Wow wunderschöne Bilder. Da bekommt man gleich Fernweh! :)

    AntwortenLöschen
  11. Adorable places.Really !
    Evia xx

    AntwortenLöschen
  12. Fernweh hoch 10! Und das Katzenfoto is einfach superschön :)

    AntwortenLöschen
  13. Jenny, du Liebe meines Lebens. Ich liebe deine Fotos und deinen Blog, bitte hör niemals damit auf. Ich liebe dich ♥ Irgendwie sind alle Bilder so schön, auch wenn ich mich nicht wirklich mit Italien anfreunden kann :D Und das letzte Bild ist knuffig (höhö, wir posten die knuffigen Bilder als Letztes :3) Deine Kommentare sind so megasüß :)) Ahh, du bist zum anbeißen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Aaah das sieht so toll aus! Ich liebe das Photo mit dem Sonnenuntergang!:)

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich liebe deine Bilder!
    Du bist wirklich begabt! ♥

    hannakunterbunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey genau an diesen Orten war ich bei meiner ollen Studienfahrt auch. Ich fand Neapel auch nicht so toll, bis auf die typisch antiken und wunderschönen Bauwerken sahen die kleinen Gässchen auch nur von Weitem süß und magisch aus :D an sich fand ich Neapel aber auch etwas seltsam und verkommen. Auf dem Vesuv und auf Capri waren wir auch ^^

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)