.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

27. Dezember 2013

LIGHTS


Hey, habt ihr alle gut Weihnachten überstanden, schöne Geschenke bekommen, fein gegessen und 5 kg zugenommen? Also ich schon, bis auf das letzte (hoffe ich). Ich war vor Weihnachten noch mit Gerti Fotos machen und jaa das Licht hat mich schon umgehauen und sie natürlich auch! Mein Lieblingsbild ist das rechte Bild vom dritten Foto (ich hoffe ihr versteht mich). Wünsch euch einen guten Rutsch. Bis bald <3

Kommentare:

  1. oh so schön. das licht ist einfach sooo wunderbar. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gegessen :)
    und ja ich habe bestimmt 10 kg zugenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das Licht ist echt superschön! Und ich mag deinen Pulli!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Photos!
    Und der Pulli ist toll. :)
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich tolle Fotos, vor allem wegen dem Licht...
    Und der Pulli ist echt der Hammer ;-)
    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöne Fotos! Das rechte vom dritten ist auf jeden Fall richtig hübsch, aber das linke auf dem letzten finde ich am schönsten (:

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder. <3
    Und ich habe leider wirklich gefühlte 5kg zugenommen. :D

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Fotos sind atemberaubend schön! haha, jetzt sind die ganzen Fitnessstudios bestimmt wieder überfüllt weil aller ihre Kilos wieder loswerden wollen. ;D

    AntwortenLöschen
  9. wie süß haha :D
    Ich auch von deinem! ♥(:

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderbar, ich liebe das Licht!

    AntwortenLöschen
  11. Total schöne Bilder sind das geworden :)
    Musste lachen als ich das mit den 5kilo gelesen habe, denn leider trifft das bei mir zu.. aber ab morgen muss ich mal zurück treten.. :/ :D
    schönen Tag noch,
    liebe Grüße Annett :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi du.:)
    Deine Bilder sind echt schön.:)
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mal bei mir vorbeisehen würdest.
    Über folgen,Tipps und Komentare würde ich mich auch freuen.:)
    Vllt schaust du ja mal vorbei.

    my-life-my-photos.blogspot.de
    LG Esi.:*:)

    AntwortenLöschen
  13. Das Licht ist wunderschön! :)
    Die Bilder sind echt toll ❤

    AntwortenLöschen
  14. Endlich, endlich, endlich!!!
    Ich liebe das Licht so dermaßen und euch zwei Schönheiten auf den Bildern! :)♥
    Die Fotos sind euch super gelungen und die Farben sind mega gut, ich liebe sie!

    Hahaha, im Sommer machen wir auch welche, Jenny. :x

    AntwortenLöschen
  15. Das Bokeh ist so schön und mir gefallen die Porträts auch. Das Licht ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag den Pullover! :) Und Die Kulisse ist super!
    http://annaandthewhaale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Jenny. Du bist wunderschön! Und eine wirklich gute Fotografin. Das Licht ist so toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog mit echt schönen Bildern!:))

    AntwortenLöschen
  19. suuuuuuper schön :)
    ich liebe das licht

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind wunderschön Jenny! :)

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne fotos!
    schau doch mal vprbei! :)

    http://unicornsinhell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Daaaanke, jenny. ♥♥♥
    Daniel ist ein Deutscher und ist nur auf dem Sonnenuntergangsbild drauf. Der mit der Jesust Christus Statue in der Sonnebrille heißt Potter und ist aus Taiwan. :p
    Aber tausend Dank. :**

    AntwortenLöschen
  23. Nice blog! :))
    I wore out with a friend, that by the end of the month I will have 3 000 followers on the blog! It is very important to me! You could add to the followers? If you want to I follow you back :) Let me know!
    Love, Poppy.

    AntwortenLöschen
  24. Autumn and winter fashion trends mosaic texture graffiti art t shirt.

    AntwortenLöschen
  25. Das Licht war zur Zeit eurer Aufnahmen wirklich traumhaft!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)