.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

16. Juni 2014

DAYDREAMING

Hey Freunde der Sonne, lang ist's mal wieder her. Ich hab nun mein Abi in der Tasche, geil oder? Ich hab nun ein Harzerleben, geil oder? Ich hab jeden Tag jede Menge Zeit um zu fotografieren und zu bloggen, geil oder? Nee, irgendwie nicht. Irgendwie mach ich dann doch immer etwas anderes.. Irgendwie muss ich mich so ein bisschen selbst finden. Ich ärgere mich so, dass ich kaum ein Kommentar von euch beantworte oder mir nur noch so selten Blogs anschaue. Ihr seid alle so toll und lieb und ich freu mich jedes Mal riesig wenn ich Feedback von euch bekomme. Dafür möchte ich mich ganz doll bedanken! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es Leute da draußen gibt, die sich für mich und meine Bilder interessieren. Unfassbar. Bis zum nächsten Mal. 778 und mehr Küsse! <3 P.S. Sorry, zwei Bilder sind unschwarf :x

Kommentare:

  1. ach du bist immer so suess in deinen vans und sommerkleidern :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder! Und das gleiche Kleid habe ich auch, erst gestern angehabt :)
    Gratulation zum Abitur :D
    Liebst
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Abi! Süßes Kleid! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott, die Bilder sind ja toll! ♥ Das wo ihr nebeneinander sitzt von hinten ist ja goldig!
    Liebst Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das zweite und vorletzte Bild am liebsten:)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! I REALLY like these pictures! They look amazing! And you and your dog are very pretty! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind soo toll, liebste Jenny. Du siehst so schön aus, und ihr zwei seid zusammen echt niedlich! :3 Und der See <3 Aww ich will auch dahin, ich glaub ich komm dich mal besuchen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder Jenny! *-*
    Glückwunsch zum Abi! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für schöne Bilder:) Vorallem das wo du da so mit deinem Hund sitzt:))
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. gott, was für süße bilder! :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bilder und Glückwunsch zum Abi! ich habe es jetz auch in der Tasche und mir geht es ähnlich wie dir, dass ich einfach viel zu viel zu tun hab und wieder nicht zum bloggen komme :D
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)