.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

8. September 2011

Am Dienstag habe ich den schönsten Regenbogen gesehen, den ich je gesehen habe. (: Der Größte
war es auch noch. Und danach gleich einen tollen Sonnenuntergang. :) Enjoy! 

12 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommentar! :-)
    Herrliche Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind zum sterben schön, ich vergöttere den himmel und was der immer so zaubert -wunderbar, dass du diese grandiosen momente festgehalten hast!
    liebste grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind sooooo wunderschön. Vor allem die, mit dem Hund haben mir es total angetan! *___*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder ebenfalls total schön ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöne Fotos !:)

    Das war doch Montag oder Dienstag, ne ?
    da hat bei Facebook bei mir jeder zweite einen Regenbogen oder so einen wunderbaren Himmel gepostet! :D

    AntwortenLöschen
  6. der sonnenuntergang war wunderbar gewesen, einfach nur toll. *-*

    jenny <3

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst echt super fotografieren! Welche Kamera nutzt du? :D

    Follow back? http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Sonnenuntergänge und Fotos am Wasser sind dann am allerschönsten. LIKE
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    xx.Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle bilder, besonder das gif ♥

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  10. beautiful photos!
    I always love rainbows. :)

    AntwortenLöschen
  11. hammer bilder! verfolgt. :)


    lg
    weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)