.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

2. Mai 2012

Der beste Urlaub meines Lebens, Tag 5
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, 
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." 

Antwerpen. Auch eine schöne Stadt mit vielen alten Gebäuden, die echt wunderschön sind. Viel hab ich leider auch nicht von diesem tollen Ort gesehen, weil wir nicht lange draußen waren. Deshalb wars das für heute auch. Bis später, Peter. ♥

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind einfach nur toll.
    Ich mag das dritte besonders gern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst auch aus Fürstenwalde? :)
    Er kommt immer öfters nach Berlin, wenn wir freie Tage haben und feiert bissel mit uns :) Grueß ihn von mir. Mimi :DD

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja lustig :D
    Ihr Blog gefällt mir auch sehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, das dritte ist toll.
    Der Regenbogeneffekt oder was das ist gefällt mir daran sehr. (:

    AntwortenLöschen
  5. überhaupt nicht! jedenfalls nicht da :)

    die fotos sind schön!

    AntwortenLöschen
  6. geile bilder!
    liebe grüße vom neuen leser:

    http://maximilian-kunze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. du bist sooo lieb, danke für dein kommentar und fürs veerfolgen, freut mich wirklich sehr.♥ richtig schöne bilder, wow. und guter blog. (-:

    AntwortenLöschen
  8. toller blog :) ich mache eine blogovorstellung :*

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich mag es auch ganz sehr. :D
    Jose Gonzalez - Heartbeats

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)