.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

5. Mai 2012

Der beste Urlaub meines Lebens, Tag 6
Amsterdam, eine schöne, große und nach Gras riechende Stadt. :D Fast jede 200 m gab es Coffee Shops und jeder 4. Laden war H&M. Ich hab echt schöne, neue Sachen gekauft!:) Amsterdam am Abend ist auch sehr schön, vor allem wenn die Sonne untergeht. Sonst geht's mir nicht so gut. Heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. :( Ich hoffe es geht euch besser und ihr habt ein schönes Wochenende.♥ Fortsetzung folgt..
Hoff' es geht dir gut, da wo du bist. :(

Kommentare:

  1. Jenny du bist viel zu schön um zu weinen.: )
    Die Bilder sind so schön

    AntwortenLöschen
  2. uhhh Jennilein, was ist denn los? :/

    die bilder sind heftig cool, ich will auch mal nach amsterdam. man, ich bin zuviel in deutschland :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist alles okay bei dir? Ich hoffe dir geht es bald besser. <3

    Wunderschöne Bilder! Das erste sieht witzig aus und bei dem vierten musste ich auch ein wenig schmunzeln. Sind auf jeden Fall wundervolle Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder ♥

    schau doch mal bei meinem NEW ONE GIVEAWAY vorbei ♥.

    AntwortenLöschen
  5. du hast ein händchen zum fotografieren:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Pizzen sind ja geil. :D Nom nom. ♥

    AntwortenLöschen
  7. geniale bilder! ich will auch so ne geile location:o

    AntwortenLöschen
  8. Scheiße die Pizzen was sindn das für rieeesen Teile?!! : O
    Ich wohne echt in der falschen Stadt -.-

    AntwortenLöschen
  9. Bin halt ein großer Pizzafan. :D ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)