.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

7. Mai 2012

Der beste Urlaub meines Lebens, 7. und letzter Tag


SCHLAFZIMMERBLICK!:D

 Der letzte Tag war wieder "nur" ein Seetag, aber wir haben sehr viel erlebt. Zum Beispiel habe ich ganz oben auf dem Deck Volleyball gespielt und das noch nie mit so einer großartigen Aussicht (B5-7). Ich weiß, man hat nur Wasser gesehen, aber das war ja das tolle, weil man das halt nicht gewohnt war. Schwer zu erklären. Außerdem hat die Sonne sehr schön geschienen. Nach dem Volleyballspiel haben sich "unser" Schiff und die AIDAmar (das neuste aller Schiffe) sozusagen gekreuzt. Die AIDAmar hat gerade eine Testfahrt gemacht und somit gehörten wir zu den ersten, die sie sehen durften. Man konnte echt tolle Fotos machen (B8). Das dritte Ereignis an diesem Tag war unser OBERKRASSER Auftritt (B10). :D Unsere Aufgabe war es einmal auf die Bühne zu laufen und wieder zurück, dabei mit Kameras rumzuspielen und so zu tun, als wären wir Touristen. Wir waren so gut!:D Am Abend gab es dann Abschiedssekt und wieder eine Lasershow. Ich muss sagen, dass sie mich immer wieder begeistern (B16-17). Danach waren wir noch in der Bar und waren bis 7 Uhr morgens wach. Um 8 Uhr musste ich wieder aufstehen. :D Das Aufstehen war aber nicht ganz so schlimm, wie der Abschied. Ich hasse Abschiede und bin da auch sehr sensibel. Naja.. 2 von denen sehe ich ja schon in den Sommerferien wieder. :) YEAH! Okay, das wars jetzt mit den Urlaubsbildern, ich hoffe, sie haben euch gefallen!:) 
200 Leser! Ich glaubs nicht! Danke danke danke danke!♥ (hier gehts zum 200. Leser)

Kommentare:

  1. konnte der ball nicht in's wasser fallen? :D
    schööne bilder! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Gerne geschehen! :) Dein Blog ist richtig, richtig sehr gut und du machst sehr, sehr, sehr, sehr schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, gefallen mir sehr!:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt kein Fan von solchen Kreuzfahrten oder sowas,
    aber Volleyball auf so einem Feld spielen ??.....YEEEES!!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. tut mir leid, auf den fotos, auf denen man das netz sieht bin ich abgelenkt von der hübschen person, die auf dem bild ist. :D :P

    AntwortenLöschen
  6. oooh cool! ja das sind ballerinas!

    AntwortenLöschen
  7. ich auch :D:D
    richtig gute Bilder, und sehr schöner Blog♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach bist du süß. ♥
    ich danke dir und ja das lied ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  9. Haha warum bin ich niedlich ? (:

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt will ich auch mal so eine Reise machen. (: ♥

    AntwortenLöschen
  11. Na Gott sei Dank es ist endlich vorbei! Ich konnte so viel schöne Bilder gar nicht mehr aushalten vor Neid!:O

    AntwortenLöschen
  12. ah liebe jenni da gibt es nichts zu beneiden :D die sind mittlerweile so kaputt :(

    AntwortenLöschen
  13. ah nein ich muss mal demnächst zum friseur, "spitzen schneiden". ich glaube ich muss mir mein ganzes kopf abrasieren, damit die wieder gesund sind :D
    aber das ist süss von dir :) danke liebes <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)