.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

13. Mai 2012

Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Hey, hey, das Bild ist gestern entstanden.  Ein kleiner Vorgeschmack, weil ich heute überhaupt Lust habe Bilder zu bearbeiten, schlimm! :/ Schlimm ist auch, dass ich dank YouTube keine Lieder mehr in dieser weißen Anzeige  posten kann, wie ich es vorher gemacht hab. Echt doof! Dann mach ich es eben wieder anders. Ich liebe diesen Wald auf dem Bild. Die Bäume stehen ziemlich dicht aneinander und sie sind RIESIG und wenn dann die Sonne scheint, sieht es einfach wunderschön aus, wie im Märchen. Ich glaube, dort werde ich jetzt öfter hinfahren. Gute-Laune-Grüße :)) 

Kommentare:

  1. wo kann man sich dein t-shirt kaufen ? :0
    ist das mit azteken muster ?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar (:
    Tolles Bild <3
    Ich mag deinen Blog voll gerne, dir werde ich mal folgen !! ;)
    lg Jrnny

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön:)
    bei mir geht das mit den youtube leisten auch nicht mehr...
    ich freu mich schon auf den rest bilder :))
    ich hab manchmal auch überhaupt keine lust meine bilder zu bearbeiten:DD

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  4. hey jenny, ich habe mir gerade erst mal in ruhe deine ganzen urlaubsposts angesehen (kam in letzter zeit nicht so dazu). sind richtig schöne bilder dabei, ich krieg totales fernweh. vielleicht denk ich jetzt ja doch noch mal über eine kreuzfahrt nach... ist jetzt auch schon ne weile her, dass ich titanic im kino gesehen hab :D

    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  5. wiedermal wunderbar :)
    ich freu mich auf die anderen bilder! ♥ xxx

    AntwortenLöschen
  6. geiles bild!
    mir gefällt das oberteil und die jacke :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ja das Wetter war perfekt. (:
    Deins ist auch wieder sehr schön. ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)