.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

19. Mai 2012

Keine Straße ist zu lang mit einem Freund an deiner Seite.

Hab mich lange nicht gemeldet und hatte schon ein schlechtes Gewissen. Hier sind die Bilder von letzter Woche. Bilder von vielen. Vielleicht mache ich noch einen zweiten Post, weiß auch nicht, mal gucken. Ich hab wunderbare Tage hinter mir, zu einem Tommys (mein Bruder) Geburtstag und gestern einen super lustigen und langen Abend mit Anne. Ich bin rund um zufrieden, die Sonne scheint und es ist schön warm. :) Nächste Woche, am Mittwoch, sind wir dann aber mit der mündlichen Englischprüfung dran, ich hab Angst. Mal sehen, ob ich danach immer noch so gut gelaunt bin. :D Kann ja nur schief gehen. Leute, ich bin jetzt auch bei tumblr, guckt mal vorbei -> http://beware-of-you-p.tumblr.com/Außerdem macht die liebe Paula eine Blogvorstellung (klick!) und Niklas (klick!). Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen. :) Bis dann, Susann.

Ich liebe das Lied, ich liebe den Film ♥

Kommentare:

  1. Haha das zweite Bild ist so schlimm :D
    Wird von Tag zu Tag besser , aber das isch disch lieb weißt ja :)

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, ich weiß nicht, wie oft ich dir das schon gesagt habe und ich will auch gar nicht wissen, wie oft ich es noch tun werde aaaaber:
    ICH LIEBE DEINE HAARE ♥

    AntwortenLöschen
  3. klasse bilder :) und deine haare sind so schöni :)

    AntwortenLöschen
  4. einfach genial die Bilder!!
    ps: bir läuft zuzeit ein gewinnspiel, bei dem es eine tolle bommelMe mütze zu gewinnen gibt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind richtig schön und eure Haare auch! Blond und ROt, beides richtig schön, ich wollte immer rote Haare haben..
    Bis heute Abend (Sonntag) kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen. Die sind wirklich schön, also versuch doch mal dein Glück! Lilly x

    AntwortenLöschen
  6. Love design, amazing blog :) If you want to follow each other...just tell me:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  7. hihi, danke :D
    ich verfolge deinen tumblr auch!

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    um deine Frage zu beantworten - ja, ich habe das Bild mit den Wölfen gezeichnet ;) Als Geburtstagsgeschenk für einen lieben Menschen..

    Ich mag die Bilder oben übrigens sehr <3

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wahrscheinlich die gleiche Haarfarbe wie ich :))
    Tolle Fotos! <3
    Würde mich auf Gegenverfolgung freuen (:
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen netten Kommentar ;))
    Was ist eig dein Lieblingslied von Paramore?? :)
    Jaa ich liebe Hayley echt ! <3
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Ist zwar ein bisschen her aber danke :D
    Wann hast du Geburtstag? (:

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte am 18. April Bday und bin 17 geworden :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder, sehen nach 'ner Menge Spaß aus. Was ist das für eine Kamera- Smena irgendwas, oder?
    Und danke für dein liebes Kommentar, mir gefällt dein Blog eigentlich recht gut! Mal schaun.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Ach, man darf mich nicht immer so ernst nehmen. Und irgendwie fühl ich mich gerade voll schlecht, dass ich dir so ein schlechtes Gewissen gemacht hab, war wirklich nicht so gemeint! So lange es dir Spaß macht, passt doch? Außerdem bei dir is'es eh nicht so schlimm sondern eher "passabel und interessant" :)
    Aber danke trotzdem, freu mich immer wieder über solch nette Kommentare!

    AntwortenLöschen
  15. Du machst so schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)