.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

27. Juni 2012

Sun, sun, sun, here it comes
Auf zur zweiten Runde! :) Hab ich schon erwähnt das wir auch in San Marino waren? Ein Stadtstaat direkt neben Rimini. Wir sind mit dem Bus den Berg in S.M. hoch gefahren und hatten von dort eine super Aussicht (siehe B1). Dort hab ich auch das zweite Bild geschossen. Guckt euch dieses krasse Objektiv an! :D Ist bestimmt schön schwer. Wie klein die Kamera der Frau hingegen aussieht. Carnaby (B6) ist ein Club, der coolste in dem ich bis jetzt war, vor allem weil er eine Karaokebar hat. So etwas sollte es hier mal geben. Hat echt Spaß gemacht dort jeden Abend mit einer Freundin ein Lied zu trillern. :D Im nächsten Post kommen die Bilder aus Venedig, danach die Blogvorstellungen. ;) Ich liebe dieses Lied!♥

Verrückt nach Formspring :D Also Fragen sind immer willkommen :)

Kommentare:

  1. Echt super schöne Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hej

    Da muss ich Laura zustimmen, wirklich schöne Bilder. Ich freue mich sehr auf die Fotos von Venedig - ich war vor gefühlten Jahrzehnten mal dort, da war ich noch sehr klein, aber die Stadt ist mir dennoch so wunderschön in Erinnerung geblieben, obwohl das Wetter furchtbar war.

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder wunderbare fotos, jenny :)

    ich will auch so ein mega-krasses objektiv, wie der mann auf dem bild x:
    aber für den urlaub stell ich mir das ziemlich unpraktisch vor :S
    ich finde ja unser telezoom schon ganz schön schwer :o

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder!
    und dein profilbild ist sehr hübsch:))
    sabrina
    i-hatehufflepuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow, das erste bild, was eine aussicht *_*
    aber die anderen bilder sind natürlich auch erste sahen, find ich total schön :)

    der mann hat ja sogar zwei spiegelreflexkameras :OO

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. rimini scheint ein schönes fleckchen zu sein, so wie san marino. :-)
    ein guter freund, der heute mit mir zur fanmeile fährt, at so ein großes objektiv und als ich es in der hand hatte, sind mir meine arme beinahe aubgefallen, aber das ist mega krass und geil. :-O

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so verrückt nach deinen Bilder*-*

    Liebste Grüße, aimee

    AntwortenLöschen
  10. Haha ja richtiger Bonze :D
    Ich mach jetzt eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich finde du hättest 1000 Leser verdient weil ich echt begeistert von deinen Bildern bin!

    AntwortenLöschen
  11. Ja bist du teppat, das ist aber mal ein kleines Objektiv. :D Ich find ja meines schon zu schwer. :D

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sehen richtig schön aus jenny :-)

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  14. danke, und deine bilder sind auch voll schön! :O
    das dritte gefällt mir besonders! :)

    AntwortenLöschen
  15. schade, dass ich in venedig war, als ich noch keine spiegelreflex hatte . -.-

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)