.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

24. Juni 2012

One day, baby we'll be old

302 Leser? Ihr spinnt doch! :O Ihr wisst nicht wie sehr ich mich gefreut hab. DANKE! Die Blogvorstellungen kommen nachdem ich die Bilder aus Italien gepostet hab. Schön, dass so viele mitgemacht haben. Unsere Abschlussfahrt in Rimini war super, die beste Klassenfahrt von allen und leider auch die letzte. :( Das Wetter war so gut, immer über 30° und das Meer war so schön klar. Die Fahrt war eher wie ein Urlaub für mich. Die Bilder sind vom ersten Tag, als wir gleich an den Strand gingen und sofort einen Sonnenbrand bekommen haben. Am Abend, nach dem Abendbrot, haben wir uns dann alle zusammen den Sonnenuntergang angeguckt und ein paar Lieder gesungen, denn Dennis hatte seine Gitarre mit. :) <3

NICHT ZU VERGESSEN: Ich bin jetzt auch bei formspring!
http://www.formspring.me/JennyWayne

Kommentare:

  1. Ich find das Bild mit deinen Füßen irgendwie unglaublich gut und überhaupt die Bilder sind geil Jennosch (:
    ich werd dich so vermissen ):

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind traumhaft schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr tolle Bilder! :)

    lg Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott die Strandbilder sind wahnsinnig schön *-*

    Lg Aimee

    AntwortenLöschen
  5. was für Fantastische Bilder RIMINI*___*
    und danke dir freut mich zu hören♥

    AntwortenLöschen
  6. Purer Neid! Während du dich in die Wellen gestürzt hast, durfte ich mich dem Regen hingeben. Naja, nass sind wir dann im Endeffekt beide geworden :D Schöne Fotos, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  7. danke, aber nee hab ich nicht :D
    richtig tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder!:)
    ich würde mich freuen, wenn du an meiner blogvorstellungsaktion teilnehmen würdest!
    lieben gruß:*

    http://justnowadays.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung-jetzt-bewerben.html

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den über 300 Lesern, die hast du dir absolut verdient!:)
    Und allesamt wundervolle Bilder, gefallen mir sehrsehrsehr!*o*

    AntwortenLöschen
  10. Mega guter Blog :) Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://ayoungstersjournal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Jaa ich wusste nicht, wie ich den nennen soll, deswegen unfreundlicher klomensch. So einer, der vor den Klos sitzt und das Geld einsammelt, weißt du?? Ich wollte jetzt nicht Putze schreiben :D und schwarzlicht ist wirklich was feines, wenn dann alles so schön leuchtet :)))

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deine bilder & deinen blog♥ bin gleich mal leser geworden :*

    one2this.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)