.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

13. Juli 2012

blubblubdibidibluuuubbb :D
Als erstes möchte ich mich für diesen superkreativen, tollen und schönen Posttitel entschuldigen. Ich hab mich mal wieder selbst übertroffen. Genauso wie bei der Bearbeitung der Bilder, alles lila und blau, überwiegend lila. Weiß auch nicht warum. Achso, die Bilder sind vom 25.05., da war ich bei der lieben Laura. (Jap, ich weiß noch ganz genau wann wir uns getroffen haben :D) Wir waren noch in einem alten, ranzigen Haus, aber die Bilder sind nicht so cool, wie die mit den Seifenblasen. Ich wollte ja schon immer einmal solche Bilder mit Seifenblasen machen. Laura hat eine Seifenblasenpistole, damit machts doppelt so viel Spaß, vor allem wenn die Pistole noch so schöne Musik mache. :D War super bei ihr :) Wir wiederholen das :* Jetzt gehts zu Paula, bis dann ♥ PS: Meine Haar sind jetzt kurz, also schulterlang :(

Kommentare:

  1. Das erste Foto gefällt mir sehr gut! ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke danke!
    und laber keinen quatsch, ich hab deine Haare doch auf Paulas bildern gesehen, sieht überhaupt nicht schlimm aus!
    und die wachsen auch wieder! :)

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Bilder! Und das mit den Haare kenn ich, aber geh ja nicht mehr zum Friseur :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das vorletzte Foto ist schön! Seifenblasen sind toll c:
    xo
    →le cours des choses

    AntwortenLöschen
  5. Schööne Bilder Jennypenny. :*
    Und du hast recht, meine Pistole ist echt der Knaller. ;D
    Das müssen wir wirklich noch mal machen, war toll :)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind sau schön (: ich treff mich heut mit ner freundin zum fotos machen und ich glaub ich klau die idee von deinem ersten bild mal ja? :D haha

    AntwortenLöschen
  7. Awr, das dritte Bild ist Wahnsinn!

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe das bild von laura ja immernoch so unheimlich doll. *-*
    und das rechte von dir gefällt mir auch total! (:

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder! Altes, ranziges Haus. Klingt interessant! :DD Das mit den Seifenblasen gefällt mir sehr :) Ich hab gar nicht gewusst, dass du mich vorgestellt hast :( DANKE! Das freut mich sehr *-* <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen♥

    total schöner Blog:)
    bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen:))

    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Foto find ich voll gut und das zweite von dir ist wunderschön!
    Ne, ich bin gar nicht so alt, ich hatte nur meine "wilden" Jahre mit 12/13. Also ich hab mein Piercing seeehr früh bekommen. Bereue es zwar nicht, aber würds nicht wieder machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja "coole" Eltern. Alle meinen ich dürfte alles und das meine Eltern wahnsinnig cool wären. Aber Fakt ist, dass ich nie so die typische 12 Jährige war. Ich war eigentlich immer sehr reif und relativ erwachsen und hab auch nie etwas dummes angestellt. Sagen wir es mal so: meine Eltern konnten/können vollstes Vertrauen in mich haben. Deswegen erlauben/erlaubten sie mir auch solche Sachen. Was ich eigentlich immer witzig fand ist, dass andere "Kinder" durften nie so viel wie ich, haben aber viel mehr Scheiß gedreht. Ich glaub weil meine Eltern mir so vertrauen wollt ich sie nie enttäuschen.

      Löschen
  12. echt coole Bilder:) würde mich freuen,wenn du bei mir auch mal vorbeischaust;) und vllt auch Leserin wirst, falls mein Blog dir auch gefällt;)

    Lg deine neue Leserin♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Seifenblasen-Idee echt cool und das erste Bild ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  14. die bilder sind cool :)
    womit bearbeitest du?
    http://inmeinerhaut-janina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. die bilder sind alle toll, aber das vorletzte gefällt mir am besten <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  16. hahaha, ich hatte das eh schon öfter gesehn :D aber ich konnte es doch nicht machen, weil meine freundin ihre kamera nicht mitgebracht hat, also keine sorge ;)
    wieso verwirrent? die punkte sind ja nur am rand und nicht dahinter oder so.. haben mir auch schon andere gesagt, aber ich hab so lang dafür gebraucht das zu machen also ists ein bisschen doof :D ich wills nicht wieder löschen haha.

    AntwortenLöschen
  17. Naja sind nur nicht mehr die gesündesten, aber muss sagen, hab sie wieder gut hingekriegt :D ♥
    Hehe ich war auch froh! Hab mich da gleich verliebt und die Schuhe mussten her, weil meine andern von H&M schon kaputt waren, aber ich sie trotzdem nicht wegwerfen kann, weils immer meine Konzertschuhe waren :D

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog und deine Bilder sind sooo schön ;) <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  19. dein blog ist echt wunderschön! und ich find die farben deiner bilder ziemlich gut (;

    AntwortenLöschen
  20. obwohl richtig richtig gesund ohne spliss und so sind sie nicht :D
    Ich hoffe nur Mama entsorgt die nicht

    AntwortenLöschen
  21. du machst wunderschöne Fotos! hast ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  22. boah ey, ich raste aus. mein internet wollte mir ewig nicht deinen
    blog öffnen & alle 2 sek musste ich aktualisieren klicken, junge :o
    naja.. also.. DANKE liebe jenny, das kommentar ist so süß ♥

    und der posttitel ist doch bombastisch, wie die bilder selbst :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mal sagen, ich habe mich gerade in deinen wunderbarfantastischen Blog verliebt und du darfst dich über eine neue Leserin freuen :)

    AntwortenLöschen
  24. Ja, ich folge dir ab jetzt, so krass? Ich liebe das dritte Bild!

    AntwortenLöschen
  25. Das erste und das dritte Foto gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  26. ich danke dir, Jenny :)
    Ich hab deinen Hund übrigens sehr gern :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)