.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

17. Juli 2012

In einem Land vor unserer Zeit
Hey hey, das sind vielleicht viele Bilder. Hat ziemlich lange gedauert alle zu bearbeiten und sie vorher noch auszusuchen. :D Am Sonntag waren wir im Tier- und Dinosaurierpark in Oranienburg. Meine kleine Cousine hatte nämlich am Tag danach Geburtstag und deshalb sind wir einen Tag vorher, weil es anders nicht geklappt hätte, in den Park gefahren. War echt cool dort, auch wenn ich schon etwas zu alt dafür bin. Naja eigentlich nicht. Am tollsten fande ich ja die kleinen, schwarzen Welpen, die gar nicht zum Park gehörten, sondern zu einer großen Familie. Warum sie die mitgenommen haben, frag ich mich immer noch. Sie waren aber sowas von niedlich. Das ging gar nicht!:D Genauso wie die Füchse, wunderschöne Tiere. :) So, ich mach jetzt die Fliege und versuche zu schlafen. Es ist schon nach 0 Uhr und ich bin komischer Weise schon müde. 

Kommentare:

  1. wunderschöne fotos! :-) bin begeistert. das erste foto passt perfekt zu deinem titel (abwarten und tee trinken) find ich super:)

    ob alt hin oder her, freut man sich doch dennoch, kleine kindsheit erinnerung, und jeder darf nochmal kind sein, erwachsen sein ist man oft genug. :-p

    AntwortenLöschen
  2. Die Hunde und die Erdmännchen sind soooooo süß :)
    LG Juliane von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Fotos! :)

    lg Sunny <3

    AntwortenLöschen
  4. ich will unbedingt mal in diesen Dinopark, das is so cool! Und das erste Bild vom Hund is einfach toll, wie superzufrieden er aussieht :)

    AntwortenLöschen
  5. Dürfte ich fragen, mit welchem bearbeitungsprogramm bearbeitest du deine Bilder? :) xxx

    AntwortenLöschen
  6. Ich find Erdmännchen so hammergeil haha :D

    AntwortenLöschen
  7. MAAAAU sind die Hunde knuffig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, kein Problem. Ja er hats gecovert, find aber die Version besser. Einfach weil ich auf raue Gitarren und raue Männerstimmen steh!

      Löschen
  8. ooooooh puppies *-*
    Ich hätte mir in einem unbeobachteten Moment einfach einen in die Tasche gesteckt :) Viel zu süß! Und die Erdmännchen am besten auch. Hach, warum mach ich nicht gleich einen Privatzoo auf? :D Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. ooooooh, die welpen sind ja süß ♥ ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind so schön!
    Und die kleinen Welpen so süß!

    AntwortenLöschen
  11. OMG wie süß ist das denn? babyhunde und Bambis :O!

    AntwortenLöschen
  12. Waaas, im Ernst, die Bilder hast du selbst gemacht (bearbeitet) ? Waaahnsinn!

    Ich dachte zuerst "Wow, kann die gute Bilder machen", dann habe ich den Dinossaurier gesehen und dachte "Oh, okey, we♥it lässt grüßen" - Aber hammer! :O

    Liebe Grüße & einen wunderschönen Abend,
    Luise

    AntwortenLöschen
  13. Wie schon gesagt, machst du echt tolle Bilder.
    Würde mich freuen, wenn du an meinem Fotowettbewerb hier:
    http://www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html
    teilnehmen würdest.
    LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. EEERDMÄNNCHEEEEEEEENNN!!! *-*

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich hab dich vorgestellt! :) hier: http://awakethroughthelife.blogspot.de/2012/07/500-leser-dafur-hab-ich-keine-worte.html#more
    lg <3

    AntwortenLöschen
  16. ganz hübsche bilder, so sweet *-*
    oh ich bin grad zufällig auf deinen Blog gestossen.
    Und er gefällt mir richtig gut, du bist so begabt im Bilder machen.
    Hab mich jetzt schon ein paar weitere Posts angeschaut.

    Wollte das nur mal loswerden :)
    Gruss Nici

    AntwortenLöschen
  17. Und ich hab mal noch ne Frage wieder: Du benutzt ja die Toycamera zum Bilder bearbeiten, aber wie kriegt man da das dumme Wasserzeichen weg, weil für die originale Version muss man ja bezahlen o:

    AntwortenLöschen
  18. Genauso ist es :-) Und deine Foto's sind super bearbeitet, mit welchen Programm bearbeitest du deine Fotos? Wenn ich fragen darf. viele grüße krissy:)

    AntwortenLöschen
  19. woooha, kompliment :)

    verfolge dich jetzt :) http://moscow-paris.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ist doch nicht schlimm (:
    Danke <3
    Und danke wegen der frage beantworten

    AntwortenLöschen
  21. oh gott wie niedlich! das reh & der babywolf...awwww♥

    AntwortenLöschen
  22. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn echt gut finde :)
    Hast vorallem sehr schöne Bilder.

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Deine Bilder faszinieren mich ja mal total :D
    vorallem die mit dem Reh, es wäre
    schön wenn du dir auch mal mein Blog anschauen würdest^^
    http://high-society-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Oh die Welpen. *-*
    Danke. ♥ Gestern haben wir sie gefärbt (also selber) und
    nein... die Farbe war Lila, Auberginenlila aber ich sehe
    aus wie ein Schokobär. Und ich weiß echt nicht wieso. :D
    So dunkel waren meine Haare vorher gar nicht...

    AntwortenLöschen
  25. oh mein goot sind das tolle fotos!
    was hast du für eine mega tolle kamera?
    was hast du für ein bearbeitungsprogramm?
    ♥♥♥
    weiter so, dein blog ist sehr gut! :)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. oooooooooooooohhhhhhh. die hundebabys?!?! wie süß :c
    sauschööner blog, muss ich verfolgen.

    peace out,
    http://moniconfused.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab schon irgendwie Lust auf Schule...endlich alle wiedersehen und so.
    Aber ich hab gleichzeitig auch Angst, weils jetzt nur noch zwei Jahre sind...Endspurt quasi..und vor dem Danach hab ich noch viel mehr Angst! :0

    AntwortenLöschen
  28. wohaaaaar *_* das Erdmännchen !!
    soooo soo süß :)) tolle fotos !!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)