.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

20. Juli 2012

Fall back in love eventually
Jetzt, wo mir meine Haare wieder eigener maßen gefallen, hab ich mich wieder getraut raus zu gehen und Fotos zu machen. Dieses Mal nicht mit Paula, sondern mit meinem süßen Hund Lucky. Ich glaube er ist der fotogenste Hund, den ich kenne. Er macht immer genau das was ich von ihn verlange, dabei versteht er mich nicht einmal. Naja, vielleicht tut er es ja doch. Mensch, ich liebe dieses freche Tier :D Am coolsten finde ich ja irgendwie das letzte Bild. Meine neue Leggins ist auch cool. Finde ich zumindest. Wollte schon immer so eine haben. Das Oberteil und die Schuhe sind auch neu. Und kennt ihr das Lied? Ich liebe es. Ich hoffe ihr habt schöne Ferien. Also meine könnten besser sein, man ich möchte in den Urlaub. Dort hin wo es warm ist. Das wäre so schön. :) Danke für die Blogvorstellung, Monika. 365 Leser, das ist echt Wahnsinn! Vielen Dank ♥ (Blogvorstellungen: hier & hier & hier)

Kommentare:

  1. danke! :) ja es war in dem Moment auch total lustig und ich konnte nicht mehr :D
    ich mag das 6. bild voll! also wo dein hund so hochschaut und du ihn von unten fotografierst!

    AntwortenLöschen
  2. Na gut, sieht auf jeden Fall gut aus, die Farbe steht dir ;)
    Deine Bilder sind einfach immer wieder super! Ich kenne deinen Blog ja noch nicht allzu lange, aber du glaubst gar nicht wieviel Zeit ich seitdem hier verbracht habe :P
    ♥ Janina

    AntwortenLöschen
  3. hi! vielen dank! deine leggings sind super cool, woher hast du die? (:

    AntwortenLöschen
  4. Ähm Jenny, du hast aber 365 Leser und nicht 165.
    DAS ist echt Wahnsinn :) Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Noch garkeine Ferien:( Aber nurnoch eine Woche!
    Die Bilder sind schön!

    AntwortenLöschen
  6. Danke <3
    ooh du und dein Hund sind ja mal total süüß! Welche Rasse ist das? Schon auf den anderen Fotos hab ich mich in den verliebt, aber dieser Post *__*
    Hast du die Fotos mit einem Fernauslöser & Stativ gemacht?
    Mein Hund ist total unfotogen, er mag Kameras nicht :( da ist es voll Glück, wenn ich mal ein gutes Foto von dem erwische :D
    Und wegen der Blogvorstellung: Kein Ding, dein Blog ist so schön, voll verdient! :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön die Hose ist, ich würde darin aussehen wie ein Clown mit meinen dicken Beinen, aber an dir sieht es wirklich mehr als fabelhaft aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sind richtig toll! :) Die Farbe gefällt mir vorallem gut.

    http://doesit-reallymatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    einen wahnsinnig süßen Hund hast Du!

    Grüße,
    Nage.getiere

    AntwortenLöschen
  10. das letzte bild ist ja goldig :)

    AntwortenLöschen
  11. Jenny, die Bilder sind so toll! Die Hose, die Umgebung, die Hairs, der Hund, die Ausstrahlung! Ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  12. danke (:
    ja leider hat sie was mit dem Auge, ich hoffe das sich das noch bessert.
    Mir gefälllt das letzte Bild so sehr, voll süß ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich steh auf deine leggins, sehr geil :)
    hübsche bilder duu♥

    AntwortenLöschen
  14. neneneneeee. :D die creme ist von douglas, aber normalerweise gibts
    die nur im body shop zu kaufen. aber in polen ist ja alles möglich :D
    ... aber der kate moss lippenstift ist von rossmann. verflucht :D

    AntwortenLöschen
  15. Achsoo, hast du aber gut hinbekommen! :)
    Mein Hund ist ein "mini" Pinscher :D :))

    AntwortenLöschen
  16. super Bilder:)
    am Vitaminwater ist ein super lecker Getränk ist etwas süß und schmeckt auch ein bisschen nach Saft:)

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön! woher ist die leggins/strumpfhose? :o ich suche so lange schon nach so einer hose :D

    AntwortenLöschen
  18. du hast einen wirklich colen Style! Ich liebe die Hose an dir :)

    Hab noch ein schönen Sonntag! :-*

    AntwortenLöschen
  19. DIE LEGGINS IST DER WAHNSINN. Hab mir mal von Tumblr ein Bild gespeichert, da war das Mädchen so ähnlich angezogen: schwarzes asymmetrisches Top und schwarz, weiß gestreifte Leggins und ich hab mir gesagt, wenn ich mal solche Leggins, relativ leistbar finde- kauf ich sie mir! :D
    Der Hund is aber auch wahnsinnig süß und und das Lied kannte ich zwar irgendwie, aber nicht genau und und es gefällt mir voll gut!
    DANKEEE für dein wundervolles Kommentar, findest du? Ich weiß nicht, ich finds tatsächlich nicht so besonders. Ich weiß nicht, für ein Buch würden mir die Inspirationen fehlen(tatsächlich ist alles was von mir kommt, mir auch irgendwie in einer Weise passiert) und das wär mir dann irgendwie zu autobiografisch. Außerdem sind Wortwiederholungen stilistisch für Bücher nicht so gut. :( Naja, danke auf jeden Fall♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, danke, da werd ich mal direkt vorbei schaun!
      Ich persönlich mag Wortwiederholungen voll. Sie nehmen dem Text- nicht dem Inhalt- das Niveau ein wenig und machen ihn dadruch leichter leserlich.
      Und man kann damit die wichtigsten Dinge unterstreichen. :)

      Löschen
  20. Wow dein Blog ist echt mega:)

    Du bist echt wunderhübsch und machst tolle Fotos:)

    Ich bin grade draufgestoßen und war sofort begeistert!:O

    Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen und bei der blogvorstellung mitmachen.

    http://ceresa-cesontdeux.blogspot.de/2012/07/forever-alone-blgvrstllngn.html

    Würde mich mega freuen, Dankeschön und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  21. Awwwwwwwwwww ist der Hund süß!
    Dein Blog ist richtig gut!
    Wirst sofort verfolgt!
    Ich freue mich auf deine weiteren Posts! :)

    AntwortenLöschen
  22. wunderbare bilder, wunderbare musik.

    AntwortenLöschen
  23. mega geile Leggins muss man sagen! :D

    AntwortenLöschen
  24. Das Grün ist so toll und ich mag wie es mit deinen haaren kontrastiert :)

    AntwortenLöschen
  25. Love the pants, the place, the photos... well, everything!
    xx s
    www.my-philosophie.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich weiß es nicht, irgendwie erscheinen bei mir Sachen auf dem Dasjboard die ich nur als Entuwrf gespeichert habe und so das ist Sau ätzend :(

    AntwortenLöschen
  27. Ja dank Papa und meinem Netbook :D
    Hab die ja, nur noch keiner Bilder gemacht wo ich die an hab o: muss ich mal noch machen <3

    AntwortenLöschen
  28. die Fotos sind echt gelungen!
    meine Freundin hat einen Husky, der sieht natürlich echt toll aus und man sollte denken, er ist sehr fotogen, aber leider mag er keine Kameras und rennt immer weg ):

    ich mache gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du lust, mitzumachen? Schau doch mal vorbei (:

    http://maximilian-kunze.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön!
    Ich habe mich wirklich sehr über deine lieben Worte gefreut.
    Wobei ich der Meinung bin, dass mein Schreibstil total normal und durchschnittlich ist :D

    Aber trotzdem Danke! ^^

    AntwortenLöschen
  30. Die Bilder sind richtig schön :)
    Und woher hast du die Leggin?;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)