.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

12. September 2012

Siebzehn Jahr, braunes Haar :D

Heeey, ihr Lieben! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab ein unglaubliches Wochenende hinter mir. Freitag und Samstag war Flammender Scharmützelsee und es war einfach spitze, finde ich zumindest. Ich war jedes Mal bis um 5 Uhr wach. :D Ja, und am Montag hatte ich Geburtstag und ich bin 17 geworden. Meine Geschenke woah meine Geschenke, ich hab mich sooo sehr gefreut!:D Endlich habe ich meine 50 mm Festbrennweite. Ich bin so begeistert von diesem Objektiv. Von meinem lieben Bruder habe ich meine langersehnten Vans bekommen. *-* Die süße Keksverpackung auf dem vorletzten Bild ist von Laura. Sie hat sie so süß beschriftet und die Brownies sind eh der hamma, nom nom nom. :D Zu guter letzt das wunderschöne Bild, dass ich von Paula bekommen habe. Sie hat das so toll gemacht. Ich bin vor Freude fast in die Luft gesprungen!:) Außerdem hat Paula mir mit meiner Mutter zusammen ein 5kg Nutellaglas geschenkt!:D (weil ich mich in Nutella legen könnte:D) Ein Bild muss ich euch irgendwann mal zeigen. Das waren jetzt nicht alle Geschenke aber die besten!:) Danke an die Blogger, die an mich gedacht haben, besonders Marion. Das war so niedlich von dir!:) 409 Umarmungen♥

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder und tolle Geschenke, die du da bekommen hast. :) So einen Herzchen Luftballon hätte ich auch gerne an meinem Geburtstag! :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder! Ich will auch so gerne son Objektiv und noch alles gute nachträglich (: ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! :) Und das dritte Foto ist so super süß!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute Nachträglich! :** Wundervolle Geschenke, Bilder und alles :) 50mm Festbrennbeite ist also supi? Was ist denn im Gegensatz zu z.B. 55-300 so anders? Ich kenne mich da gerade nicht so gut aus :D Das Geschenk von Pauli - super toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. das letzte Bild ist unheimlich schön :)
    und alles gute nachträglich herzchen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Liebe & Gute nachträglich :)
    Wow, da hast du ja wirklich absolut wundervolle Geschenke gekriegt! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich spare seit mindestens einem halben Jahr für SO ein objektiv und habs immer noch nicht geschafft mir das zukaufen XD
    immer geb ich geld fuer schuhe aus,
    ach fucki, bin neidisch ♥

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute nachträglich ! (:
    Mir gefällt das "frieds" im Bilderrahmen
    echt gut.

    AntwortenLöschen
  9. alles alles gute! (: aber die haare sind doch immer noch rot?

    AntwortenLöschen
  10. Also besonders gut gefallen mir ja die Kekse, ne tolle Freundin musst du haben!! :D

    AntwortenLöschen
  11. Nochmal alles Gute. (:
    Und das Bild von dir und Paula unterm Herzchenluftballon ist ja eh zuckersüß. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Allleeeees Gute!! :) :)

    Mach momentan eine BLOGVORSTELLUNG. Wenn dü möchtest kannst du ja mitmachen !! :)

    AntwortenLöschen
  13. nur? würd ich nicht sagen dass es NUR ist

    AntwortenLöschen
  14. Ist doch nicht schlimm :) Mir fällt gerade auf, dass ich die auch nicht mehr anhören kann ôo

    AntwortenLöschen
  15. Die Friends-Collage ist so wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hi!! :)
    I really like your blog, I´m following you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)