.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

14. September 2012

Träume sind wie Seifenblasen, sobald man sie greift, zerplatzen sie


Am 11. September, also ein Tag nach meinem Geburtstag hatte meine kleine Halbschwester ihren großen Tag. Sie wurde 10 und ich konnte das neue Objektiv ausprobieren. Mir hat das so einen Spaß gemacht, ich war die ganze Zeit nur am Fotografieren. :D Insgesamt hab ich dann über 200 Bilder gemacht. Ich hatte aber auch ein schönes Motiv. Ich liebe Seifenblasen, sie sind so schön!:D Und dann waren sie auch noch soo riesig. War ein sehr gelungener Tag (: Morgen fahr ich zu Paula, yay ♥

Kommentare:

  1. die bilder sind sooo schön !:))
    ach und nochmal alles gute nachträglich auch wenn es fast eine woche zu spät kommt:D
    du machst einfach immer so schöne bilder*_*

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wirklich soo schön, Kinder mit Seifenblasen sind immer etwas tolles :>
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Deine Foto sind einfach nur genial! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine bilder sind immer wunderschön! ♥
    liebe grüße (:

    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind einfach unglaublich! Einfach nur Wahnsinn. *-*

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  6. so schöne fotos!:)
    ich liebe seifenblasen auch hehe :D

    AntwortenLöschen
  7. mensch, ich mag deinen blog so gerne!

    AntwortenLöschen
  8. das schwarz-weiß bild ist schön! (:

    habt ihr die seifenblasen selbst gemacht? :p

    AntwortenLöschen
  9. ooooh, ich liebe Seifenblasen. Aber ganz ehrlich, wer tut das nicht? :D
    Das Schwarzweißbild ist toll, aber das danach ist mein liebstes, die Sommersprossen kommen so süß zur Geltung. Ich wollte auch immer welche haben, da werd ich ganz doll neidisch :)

    AntwortenLöschen

  10. Ich mache eine Blogvorstellung und fände es schön, wenn du daran teilnehmen könntest :)
    http://summertim3-sadness.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, schöner Blog :) Auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen? c: Würde mich freuen! Liebe Grüße, Jessii <3

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner blog und echt tolle fotos! hast jetzt einen neuen leser. schau mal bei mir vorbei, und vielleicht könntest du auch mein neuer leser werden? :)
    http://the-weird-me.blogspot.co.at/ ♥

    AntwortenLöschen
  13. grandiose seifenblasen fotos im richtigen moment abgedrückt würde ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, dieser kleine satz beschreibt so unglaublich viel. :)
    och, wow, vielen vielen vielen dank! das freut mich wirklich wahnsinnig zu hören, da ich deinen blog schon seit etwas längerem immer mal wieder vefolge! :)
    ich hab auch erst überlegt mir die haare wieder braun zu färben, aber ich trau mich nicht :$
    und wie viel genau hast du für dein objektiv bezahlt? :) ist doch das 50 mm 1.8 oder?

    AntwortenLöschen
  15. Awww, ich muss unbedingt ein Kommi schreiben. ich wollte schon immer mal solche Seifenblasen machen, die sind so schön! Und der Hund ist knuffig und und und du machst echt wahnsinnig schöne Bilder :'> Da bekomm ich richtig Lust wieder zu bloggen. Habe auch erst neulich einen Neustart gewagt, hoffe du möchtest einer meiner ersten Leser werden. :) würde mir sehr viel bedeuten, ich liebe deinen Blog. followen. <3
    xoxo, melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mir ja total gern deinen Blog angucken, aber ich kann leider nicht auf ihn zugreifen.
      Aber danke für dein überaus süßen Kommentar, hat mich echt gefreut!:))
      Ich hoffe, du liest das hier, vielleicht kannst mir ja den Link schicken oder so.. :)

      Löschen
  16. Ach, es geht, du bist doch auch immer so verdamm süß und lieb mit deinen Kommentaren! :) Danke für deine Erklärung ;) Also neben demm 55-105 hab ich auch noch ein zweites mit 55-300 Brennweite, ist echt klasse, weil man wirklich verdammt nah ran kommt :) Ja, das mit dem Kontrasr scharf unscharf liebe ich nämilch aus so! Ich glaube ich muss mir so ein Objektiv mal zu Weihnachten wünschen c; Schöne Bilder sind das mal wieder :) Viel Spaß mit Paula :*

    AntwortenLöschen
  17. Haha, ist nicht schlimm, das hab ich eh so im Hintergrund gemacht :D

    Ja ich war ja damals schon braun und bin erst mehr ins rötliche gegangen und nun seit 1 1/2 jahren ganz rot :) ja, das mit dem dass die kaputt gehen stimmt schon, aber andererseits kann ich mir (momentan jedenfalls nicht) keine andere farbe bei mir vorstellen :D die sind so mein Markenzeichen geworden, Auch wenn viele mit roten Haaren rumrennen. und vielen dank! :)

    AntwortenLöschen
  18. Haha, yeeey ^.^ Wir beide sind cool ;D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. danke (: <3
    Ich glaube das nur durch das Bild. In echt sieht der nicht so groß aus :D

    AntwortenLöschen
  20. quatschi♥
    auf seifenblasen hätte ich ja jetzt auch lust, muss ich sagen:D sehr schöne bilder(:

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön :) Das freut mich, ich hoffe ich sehe BIlder von eurem Date? :D Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  22. Ja hoffentlich! :)
    ja genau hahah, manche nennen mich pumukel, ariel, rotkäpchen, oder sonst was.. anfangs wars komisch aber ich finds süß so :))

    AntwortenLöschen
  23. dankeschön, oh ja wurde ich:DD
    es waren aber auch an die 40 grad aussentemperatur dort!:O
    war trotzdem mal ein erlebnis:))

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  24. Oh dankeschön! Haha das ist lieb, ich schau nochmal :)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Fotos.
    Ich liebe Seifenblasen. ♥

    AntwortenLöschen
  26. Höhö, ich bin endlich mal wieder bei Blogger etwas aktiv und muss doch glatt 'n Kommentar hier verfassen für Jenny. :b
    Ich mag dein neues Objektiv, hat voll die krasse Qualität. :)
    Hundipundi besonders schööön.

    AntwortenLöschen
  27. dankeschööön ..
    ja sie ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  28. Ja, bei mir war das auch so :) rotspecht? ders ja mal cool der name :DD
    vielen lieben dank! ich frag mich gerade, wieso ich noch gar keine offizielle leserin bin.. oder besser gesagt, war :D

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Fotos :) Ich liebe solche riesigen Seifenblasen so!

    AntwortenLöschen
  30. Hi ich mag deinen Blog wirklich sehr, möchtest du vielleicht bei meinem Blog of the month mitmachen? Ich finde du hättest eine Blogvorstellung verdient:D
    wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei.
    LG
    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. wie schön, das ist unglaublich..
    liebe grüße, schau doch auch mal bei mir vorbei ♥

    http://rebelliousloveneverends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)