.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

27. Oktober 2012

Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.


Guten Abend/Morgen Freunde der Sonne ♥ Wie ihr seht, hat die Sonne am Wochenende auch Paula und mich besucht. Es wurde mal wieder Zeit, dass wir zusammen ein paar Fotos schießen und das haben wir am Freitag dann endlich gemacht.. Das Licht war einfach super und das Feld hab ich, als ich mit dem Bus von der Schule nach Hause gefahren bin, entdeckt. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich diesen schönen Fund gemacht habe. :D Danke, dass ihr mir im letzten Post so viel Glück gewünscht habt wegen der Arbeit. Hat mich sehr gefreut aber ich muss euch gestehen: Es lief total sch****! Tut mir leid, aber Mathe ist scheiße, fies und verwirrt mich immer. Jetzt ist es raus :x Okay, heute wurde die Uhr umgestellt, somit ist es jetzt 1:30. Jetzt haltet ihr mich sicherlich für einen Freak :D Ich bin auch gerade sehr müde und werd' jetzt ins Bett fallen :) Gute Nacht ♥ !Blogvorstellung bei der lieben Martha! PS: Was sagt ihr zu der Bildgröße ?? Hab die Bilder jetzt vergrößert, vorher waren sie immer x-large. Möchte gern eure Meinungen hören :) xoxo

Kommentare:

  1. Hey meine Bearbeitung :D in schwarz weiß sind die Bilder von dir auch echt gut , war sehr sehr schön mit dir Jenny Bär .<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie deine Bearbeitung?
      Ich hab jedes einzelne Bild selbst bearbeitet!

      Ja, manchmal finde ich schwarz-weiß sogar besser.
      Und wie <3

      Löschen
  2. wirklich sehr sehr schöne & inspirierende fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Die Größe ist besser!
    Ich mag dein Design, aber an deiner Stelle würde es mich sehr stören, dass der Text so verschoben ist, also nicht da beginnt, wo die Fotos beginnen, so in einer Linie. Wenn du das jetzt verstehst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:
      Naja, meinst du jetzt den kleinen Unterschied zu den Bildern am Anfang des Textes? Da ist es ja nicht so sehr schlimm, finde ich. Ich hätte es ja auch gern anders, aber es geht ja irgendwie nicht -.-
      Vielleicht meinst du ja auch, die vorherigen Posts? Da änder ich das aber noch ;)

      Löschen
  4. Sauschöne Bilder!
    Und die Größe ist so besser, da kommen sie besser zur Geltung ;P

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Fotos mal wieder sowas von toll! Ihr seid beide so hübsch.
    Und die neue Bildgröße ist wirklich besser. I LIKE :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, muss man echt sagen! :)

    AntwortenLöschen
  7. SCHÖÖÖN! auch die Bildgröße c;

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!♥
    und die Bildgröße find ich so viel besser:)

    mathe ist auch echt ein behindertes fach:D

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist verdammt toll ? wieso verfolge ich dich nicht ? jetzt schon (:
    und ja ich finde es gräulich auch besser UND dankeschöön. <3

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön (: Ich mag die eigentlich gar nicht
    Die Bilder sind so so schön!

    AntwortenLöschen
  12. ich hab das samstag auch das erste mal erst gesehen
    und fand es auch voll cool, deswegen musste es festgehalten werden! :D
    danke danke :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön nochmal für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind toll und Bildgröße finde ich supi. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn du es jetzt sicher zum x-Mal hörst: Die Bildgröße ist super! :D
    Lass die mal ruhig so, gefällt mir viel, viel, viel besser so. :)
    Und die Fotos gefallen mir erst recht :o

    AntwortenLöschen
  16. Haha, stimmt! Oh man, wieso hast du geschrieben, dass du ein Foto davor gemacht hättest? :D Jetzt weiß ich was ich vergessen hab! :D
    Man, jetzt will ich zurück und das erledigen, haha. :D

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön (:
    konnte mich da halt nicht wirklich entscheiden und musste beide probieren :D

    AntwortenLöschen
  18. Zuckersüße Bilder!
    Oh und das mit Mathe kenne ich. Irgendwann habe ich aufgehört die Nervenzusammenbrüche zu zählen, die ich wegen dem Mist gehabt hab. :(
    Aja und die Bildgröße find ich super.
    Merci mon amour!:D Das ist ein Gang in einem ÖBB Zug, erinnert mich aber irgendwie immer an ein Irrenhaus. :O
    Ps: die Bilder aus dem letzen Post sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
  19. superschöne bilder machst du :)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr sehr schöne Bilder ;) ihr Schönheiten!!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)