.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

22. Oktober 2012

This is a place where I feel at home.

Lebenszeichen! Ja, ich habe die letzte Woche überstanden.. zwar nicht sehr gut, aber ich habe es geschafft: 5 Tests und 1 Klausur. Das soll mal jemand überbieten. :D Außerdem war ich das Wochenende an einem sehr sehr schönen Ort, in Rathen. Das liegt in der Nähe von Dresden, wo ich am Sonntag auch noch war. Rathen ist ein Kurort und alles was man da machen kann ist Wandern, eins der Dinge die ich nicht so gern tue. :D Trotzdem kann man dort die wunderbare Natur genießen und vor allem fotografieren, eins der Dinge, die ich für mein Leben gern tue. :) Ich hab bestimmt wieder 500 Bilder oder so gemacht, nur hat in den Post nicht so viel von den Bildern gepasst. Ich hab mal wieder kaum Zeit (LEIDER). Morgen schreibe ich meine vorletzte Klausur.. in Mathe. -.- Ich hab jetzt schon tierisch Angst. Wünscht mir Glück, bis dann :)♥ PS: Das Video und vor allem das Lied sind wahnsinnig schön! :))

Kommentare:

  1. GlückGlückGlückGlückGlückGlückGlück!
    Du packst das morgen, jenny! Da bin ich mir sicher (:
    Die Bilder sind herrlich herbstlich, ich mag den Herbst und deine Bilder. Von daher hast du alles richtig gemacht! Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder sooo tolle, stimmungsvolle bilder! und das lied ist echt wunderwunderschön :)
    ah, und ganz viel glück in mathe! (; ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Fotos! Immer und immer wieder klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! :)
    Ich kann's überbieten, 7 Tests und 2 Klausuren, ahu! :D ._.
    Ja, ich find das Lied auch sehr schön. Ich hoffe, dass du die Mathe Klausur gut überstanden hast? :)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll das letzte Bild ist :O
    Ich freu mich auf Freitag <3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön und ja ich bin wieder da! :-) Hab ich erwähnt, wie toll ich dein neues zimmer finde? ich weiß es nicht merh.. die bilder sind so schön! Ich freue mich immer auf neue Posts! c: Ich hoffe Mathe lief gut? Ich drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind super, und die bearbeitung ist mega geil! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wundervolle Bilder- richtig traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig geile Bilder :)

    Ps: Dresden! ♥

    http://katiisikmek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Total schön :)!
    Ich war vor kurzem in dresden :)
    War schön dort habe auch ein paar Bilder dafon auf meinem Blog :)
    http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hau rein bei Mathe. ♥
    Das letzte Bild gefällt super duper gut. :3

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, die Farben sind super schön. Ich bekomm diese Stimmung irgendwie nie richtig hin. s:

    Liebe Grüße.
    http://onehundredreasonstolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ohh du übertreibst! aber danke <3
    richtig schöne Bilder :)mir gefallen die besonders, auf denen du auf dem Boden sitzt :)
    Ich kanns zwar nicht überbieten aber mir gehts ähnlich. In dieser Woche und der nächsten insgesamt 4 Arbeiten (eine davon eine 3 stündige Gedichtsinterpretation) , 1 Test und 2 Referate. Super, nicht? :D Mein Leben besteht im Moment echt nur aus Schule :D

    AntwortenLöschen
  14. oh ja danke, ich hab die Augen immer noch ein bisschen nachgeschärft, deswegen stechen die so ein bisschen hervor. hihi, danke :) :D

    AntwortenLöschen
  15. dein Blog ist wirklich schön.
    wollen wir uns gegenseitig folgen? :))
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    xx Sophie

    AntwortenLöschen
  16. schöne bilder und ich hatte vor zwei wochen auch so ne woche wo ich 2 klausuren und 3 tests schreiben musste! einfach schlimm -.-

    liebe grüße! (:

    AntwortenLöschen
  17. ja das sowieso :D
    danke!

    hast du eigentlich ein instagram? (:

    AntwortenLöschen
  18. hey jenny,
    die bilder sind richtig schön, am besten gefällt mir das,
    auf dem du auf dem boden sitzt und das von den roten blättern! :)

    deine haare harmonieren voll mit den farben vom wald! :)

    AntwortenLöschen
  19. Omg das war ein wahnsinnig süßes Kompliment Jennypenny, davon brauch ich erstmal einen Screenshot den ich mir dann ausdrucke und an die Wand hänge, Danke! :D

    AntwortenLöschen
  20. danke dir! dein Blog ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  21. danke:D♥
    meine freundinnen wollen meine haare immer abschneiden weil ich die längsten von allen habe:DD

    noch andere aus meiner klasse haben auch noch joko getroffen:D:) ich leider nicht-.-

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)