.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

12. November 2012

ALL MY NIGHTMARES ESCAPED MY HEAD.

Guten Abend, endlich melde ich mich auch mal wieder. Aber leider auch nur mit alten Bildern. Ich hab mir letztens nämlich wieder ein paar alte Bilder von Paula & mir angeguckt und irgendwie fand ich die drei ganz hübsch. Ziemlich eingebildet, weil es drei Bilder von mir sind, aber egal :D Zwei davon hab ich vor längerer Zeit auch schon mal gepostet, aber mit einer doofen Bearbeitung und wie gesagt: Es ist schon lange her. Doppelt hält sowieso besser :D Wie man sieht, hab ich auf den Bildern noch meine (schönen), roten und LANGEN Haare. Ja, für meine Verhältnisse ist das lang. Ach man, ich vermisse die so -.- :D Zur Zeit komme ich leider sehr wenig zum Fotografieren. Das Wetter ist einfach mal so ekelig. Auf den letzten beiden Bildern seht ihr, was ich immer im Unterricht mache und wie künstlerisch begabt ich doch bin. *nicht* In letzter Zeit entdecke ich so viele, alte Lieder neu. Das von Radical Face höre ich z.B. schon die ganze Zeit, rauf und runter. Die guten, alten Nikonwerbungen :)) Bis dann. ♥ - Blogvorstellungen: hier & hier -

Kommentare:

  1. haha jenny eh, ich wollte vorhin meine ganzen skizzen ausm unterricht posten, hab letztens aufgeraeumt und milionen blaetter mit zeichnungen gefunden:D du witziger mensch:)

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr hihi :)
    jaa naja nicht täglich.. aber oft, haha :D ders aber echt nicht fotogen! sobald ich die kKamera raushole, guckt er extra weg und hört kein bisschen mehr auf mich :( voll mies ! :D:D die paar Fotos, die ich hinbekomme, sind richtige Glückstreffer :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey wieder mal voll schön ♥ Und wie ich rote Haare liebe :) Meine beste Freundin hat auch welche :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. du wunderschönes mädchen! ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön (: aber ich kann genau das gleiche sagen

    AntwortenLöschen
  6. danke! ich mag deine jeansjacke und das shirt! (=

    AntwortenLöschen
  7. Hihi meine Jacke ,hihi Bilder hab ich gemacht, hihi mein Name auf dem Blatt, hihi meine Jenny <3

    AntwortenLöschen
  8. Ach du bist doch nich eingebildet, die Fotos sind wieder
    voll schön. ♥

    AntwortenLöschen
  9. haha jaa mein Hund stellt sich manchmal einfach taub.. :D:D er ist wie eine Katze, hört nur, wenn er bock hat! :D

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe das lied von radical face auch total
    und was sonst will man im unterricht machen ;)
    die drei ersten bilder sehen sehr hübsch aus, echt schön mit den bäumen im hintergrund.

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wie hübsch du bist :) Das Bild mit der Polaroid Kamera gefällt mir am besten!

    Ist das Problem mit meinen Posts in deinem Dashboard eigentlich immernoch? Bei mir werden meine Posts in letzter Zeit immer erst nach ein paar Stunden angezeigt, an der neuen Adresse kanns aber eigentlich nicht liegen, weil ich die ja jetzt doch schon länger habe.. Vielleicht versuchst du einfach mal meinem Blog neu zu folgen, also entfolgen und dann wieder follow? Ich weiß nicht :/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. ich habe deinen blog vorgestellt (:

    AntwortenLöschen
  13. Sooooooo schöne Fotos! & danke :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde nämlich nie eine die mir gefällt :DD
    Eigentlich will ich die behalten!
    Danke (:

    AntwortenLöschen
  15. Das freut mich. :)

    Nein das Parfüm ist von Playboy,dieses Pay It Sexy glaube ich. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ui, dankeschön! :)

    Fabelhafte Fotos! Uuuund yay, Radial Face :D

    AntwortenLöschen
  17. Awwww, Jenny, das ist so süß von dir. :o *-*
    Es ist nocht nicht ganz ausgereift, also ich bin noch ncht zufrieden und fertig mit dem Design. :p
    Ich will den Sooooooommer zurück! Das war der beste Sommer. :(
    Ich finde die Fotos so schön ♥♥

    AntwortenLöschen
  18. dein blogname und die idee dahinter und alles finde ich wirklich cool und deine bilder sind auch super schön :) - followed!

    würde mich sehr über einen besuch von dir freuen.. ♥
    http://throughalltimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hast du vielleicht Lust an meinem Fotowettbewerb teilzunehmen?
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/11/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind wunderschön. :)
    Ich mache grade eine Aktion: Blog of the year.
    Vielleicht hast du ja Lust mizumachen. Würde mich freuen. :)
    Lg. Anna.
    http://wwwannablogde.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    AntwortenLöschen
  21. dankeschön:))
    die bilder sind toll, ich mag dein oberteil total :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)