.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

24. November 2012

YOU'RE SO FUCKIN' SPECIAL

Hey ihr 440 tollen Leser :) Nach 2 Wochen melde ich mich auch endlich wieder. Ich hatte echt gar keine Zeit zu bloggen, geschweige denn zu fotografieren.. Bis es Freitag wurde und ich endlich wieder etwas mit Pauli gemacht habe :)) Wir waren so mutig und sind bei dieser Kälte raus gegangen um ein paar Foto zu schießen. Danach war uns aber so kalt, dass wir erstmal einen leckeren Kirschtee getrunken haben. Leute, bald ist Weihnachten.. und zwar in genau einem Monat. Irgendwie freu ich mich drauf aber irgendwie auch nicht. Ich freu mich auf unser geschmücktes Haus und den Duft und die ganze Atmosphäre aber es wird noch kälter und darauf hab ich echt keinen Bock! Wenn es wenigstens richtig schneien würde, aber nein, es ist einfach nur kalt und ekelig. Ich hoffe, dieses Jahr ändert sich das. Naja, genug gejammert. Ich hoffe euch gefallen die Fotos :) Aber die meisten von euch haben sie bestimmt schon auf Paulas Blog gesehen, wie immer :D Macht es gut, ich hoffe ich kann mich bald wieder melden! Weihnachtskalenderaktion bei Jessa.

Kommentare:

  1. Ah, das freut mich! Kann ich aber nur zurück geben, fabelhafte Fotos, die Kälte merkt man euch nicht an :D Die Bilder sind auch schön bearbeitet (:
    Ich möchte auch schnee! Unbedingt, so wie es vor.. zwei Jahren oder so hier war. Da hat's kurz vor Heilig Abend geschneit und es war einfach nur wunderbar.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich lustig, die gleichen Bilder an einem Tag auf zwei unterschiedlichen Blogs zu sehen. :D Aber trotzdem, wirklich tolle Bilder wie immer! :)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  3. Wow. dein Blog und deine Bilder sind echt wunderschön! gefällt uns sehr sehr gut :)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei und gib uns deine Meinung ?!

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa
    http://dersommerregen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese serie, besonders weil sie sehr gefühlvoll ist. toll!

    AntwortenLöschen
  5. danke auch für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  6. 2x Danke, Jenny. :)
    Am besten finde ich das vierte (die bilder mit jeweils 2 Fotos habe ich zusammen gezählt ;))! Da kommt die Bearbeitung am besten zur Geltung. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub, das ist meine lieblings-fotoserie von euch :x
    auch, wenn das licht ''schlecht'' ist, find ichs gerade gut.
    schön düster.
    und ich glaub, ihr seid meine lieblings "beste freunde" :D
    ist dir eigentlich aufgefallen, dass deine hände richtig weiss
    sind und dein arm ganz braun? muss ja arschkalt gewesen sein :x

    :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. toller blog!:)
    lust auf ggs folgen?
    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hört auf so geile bilder zu machen! :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir :*
    Die Bilder sind echt der Wahnsinn! Ihr Schönheiten. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Warum sind deine Bilder immer so mega schön! <3

    AntwortenLöschen
  12. danke, vor allem 'jetzt ehrlich':D♥
    ach die kälte hat sich aber auf jeden fall gelohnt für die bilder, du(:

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe delfine auch, auf alle fälle, es sind so schöne anmutige Tiere!

    Und deine Bilder sind mal wieder echt richtig gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hasse dieses nicht richtig Schnee aber doch arschkalt auch so!
    Und die Bilder sind voll gut, übrigens. Vielen lieben Danke auch.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe eure Bilder wieder! (:
    Und ich hasse diese Kält auch unglaublich sehr!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ja kann man ;-)
    Schöne bilder so nebenbei :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind wirklich wunderschön und beeindruckend! <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  19. haha das ist mein fernauslöser :D hatte keine lust den wegzuschneiden oderso :D

    AntwortenLöschen
  20. Danke. :)
    Ach die geht noch eine Weile, hehe. ♥

    AntwortenLöschen
  21. Nein das geht nicht, die hab ich doch schon :O

    AntwortenLöschen
  22. schöne Bilder ! das erste und vierte sowieso der Wahnsinn

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. oooah was für tolle bilder. die stimmung ist irgendwie total schön und du bist total hübsch (:
    Liebe grüße,natalie<3

    AntwortenLöschen
  24. Also wenn du willst können wir gern tauschen. Bei uns schneit es jetzt fast jeden Tag durchgängig. Gestern ungefähr 50cm Neuschnee )=
    Dankeschön, ja in dem Buch habe ich viele Fotos und schöne Momente mit meinem Vater festgehalten. Hat sich auch wirklich sehr über das Geschenk gefreut (=

    AntwortenLöschen
  25. JEEEEEEENNY ICH WILL MEEEEEEHR FOTOS SEHEN!! :D♥

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschöner Blog.
    Der Name ist auch mehr als nur genial!

    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  27. hey ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir richtig gut. Deine Bilder sind so schön ausdrucksstark. Möchtest du bei meiner Aktion Blog of the month mitmachen? Schau doch einfach mal vorbei würde mich freuen mal wieder ein paar schöne blogs vorstellen zu können:D
    LG
    www.whataboutbeinghappyblogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. I don't know where to start with how much I love your blog. I love the layout to the content and everything in between! Your photography amazing! Great job!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)