.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

9. Dezember 2012

Weil bei mir jetzt gerade Winter ist und ich den Sommer so vermiss.

Hey ihr, langsam wird es ja zur Angewohnheit, dass ich mich im 2-Wochen-Takt melde. Das sollte sich ändern! Heute poste ich nicht, so wie jeder andere in dieser Bloggerwelt Bilder vom Schnee bzw. im Schnee (was ich aber bestimmt auch bald machen werde :D), sondern Bilder vom Sommer. Ich hatte irgendwie richtig 'Bock' ein bisschen Sommer in den kalten Winter zubringen, auch wenn ich mich jetzt auch etwas mit dem Winter angefreundet habe. Der glitzernde Schnee hat es mir mal wieder angetan :) Auf den Fotos seht ihr die liebe Klaudia (ein klick ist es wert) und ihren Hund Devil. Zum Glück bin ich nicht die einzige, die sich mit ein paar Bildern warme Gedanken machen möchte. Lisa-Marie von "I don't mind" hat daraus sogar eine Blogvorstellung gemacht. Eine sehr coole Aktion, meiner Meinung nach :) So.. ich werde mich jetzt mal an die Physikhausaufgaben setzen. Morgen und übermorgen hab ich zum Glück nur 1 oder 2 Stunden, weil danach dann die Proben für unsere Weihnachtskonzerte stattfinden, die unser Jahrgang organisiert. Ich freu mich schon sehr. Bis in hoffentlich nicht 2 Wochen :D ♥ (Weitere Blogvorstellungen: hier&hier)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! :)
    Liegt bei dir jetzt auch endlich Schnee? :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch kaum zeit zum bloggen zurzeit o:
    tolle Bilder! (:

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte schon so lust auf sommer wenn ich die bilder seh:D
    wirklich tolle bilder♥

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  4. aaaah du plöde! Das bin ja ICH! :D süße du! Jetzt müssen wir bilder imwinter machen:)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe danke schön. ♥

    Joo hab ich gesehen, freut mich sehr!
    Die Bilder sind nämlich echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  6. jetzt will ich wieder Sommer haben -.-
    schöne Bilder :))

    AntwortenLöschen
  7. Daaaaankeschön, Jenny Penny (ich mag das und es reimt sich :DD) ♥♥♥
    Kann ich alles nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind der Wahnsinn! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind alle wirklich schoen! :) Ich folge dir jetzt :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  11. Das lässt mich den Sommer nur noch mehr vermissen! Aber wunderschöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
  12. Danke, aber ich finde meine Beine sehen normal aus wie Beine auszusehen haben :D
    Und das ist schön, bei uns liegen jetzt 40cm Schnee :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. ist ja ganz schön mies von dir hier vor weihnachten lust auf sommer zu machen, ist dir klar, ne:D♥
    danke(:
    öööh wir haben son bisschen rumgefilmt, weil..ja ähm keine ahnung.:D

    AntwortenLöschen
  14. Wow... Ich liebe diese Fotos!! Ich hab total sehnsucht nach Sommer! Da ist es auch viel leichter Fotos zu machen und die Farben sind viel stärker und leuchtender! Hach...*_* allein wegen diesen Fotos werde ich Leser.. l. :D
    Schau bitte bitte auch mal in meiner kleinen Welt vorbei: silber-blatt-schwur.blogspot.de
    xoxo

    man ich liebe dich für diese fotos! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh naja, dann tauschen wir lieber doch nicht :D Zum Glück soll es hier wieder tauen. HOFFENTLICH!

    Dankeschön (=
    Die Bilder sind so herrlich schön. Da wünscht man sich sofort den Sommer herbei (=

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte auch gerne Sommer... :)
    Sommerfotos sind ja schön, aber im Winter umso schöner ha.
    Das letzte sieht wunderbar aus! Soooonne :D

    AntwortenLöschen
  17. schöner blog :) bin grade erst neu auf blogger :) würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust <3
    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. superschöne bilder! :) eigentlich mag ich den winter, aber wenn ich sowas sehe, könnte sich meine meinung gleich ändern^^

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wunderschöner Blog :) da hast du gleich eine Leserin mehr :)

    Ich habe gesehen, dass du keinen Header mehr hast, vielleicht kannst du mir ja helfen, weil ich möchte meinen Header auch wegmachen.. würde mich freuen über ein Kommentar :)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  20. Du machst schöne Fotos und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)