.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

16. Dezember 2012

I see right through you any hour.


Guten Abend :) Letztens sind diese Bilder bei einem Spaziergang von meinem Hund und mir entstanden. Lucky fährt total auf den Schnee ab. Er ist total verrückt, springt wild umher und steckt seine Nase in den Schnee, als wäre es Koks. Leicht anstrengend aber ziemlich niedlich. Nur leider taut es bei uns schon wieder . Egal. Letzte Woche waren endlich die Weihnachtskonzerte, die unser Jahrgang organisiert hat, bei denen ich eine Fee im Tutu (:D) spielte und mit Paula aufgetreten bin. (Davon habe ich schon mal im letzten Post erzählt) Es hat so einen großen Spaß gemacht. Es war eine total tolle Zeit, sogar die Vorbereitungen davor (: Ich bin echt stolz auf uns und traurig, dass jetzt schon wieder alles vorbei ist. Na gut, das war's auch für heute. Physik wartet auf mich.. Arrivderci.

Kommentare:

  1. meeeeeeega schön bist du!<3
    und das mit dem hund kenne ich, meiner ist genau so hihi :)

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt ist der schnee weg :(
    Jenny jetzt ist mir heiß wegen dir :O <3

    AntwortenLöschen
  3. wunderschööne Bilder!
    mit welcher Kamera fotografierst du bzw. welche Kamera hast du? <3
    Liebe Grüße (:
    *Antwort bitte auf meinem Blog*

    -WolfMoon

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bilder sind so zauberhaft, so wunderschön!
    Ich liebe den Namen deines Blogs und sowieso alles gerade irgendwie :)


    Elske

    AntwortenLöschen
  5. das kenn ich, ist bei mir auch so, aber manchmal denk ich, dass liegt einfach daran, das man es jeden Tag sieht/hört/liest, da wird das schon mal öde und langweilig^^

    AntwortenLöschen
  6. Oarrr, schau wie schön du bist! Und die Bilder sind auch richtig gut! Mein Hund macht das auch immer, es ist so extrem süß, leider will er sich nie mit einer Koksnase fotografieren lassen. :(

    AntwortenLöschen
  7. Oh gosh Darling, ist einfach mal so, dass du verdammt süß bist! Deine Kommentare, ich könnte glatt dahinschmelzen! Und dann komme ich hier zum Abwarten und Tee trinken und werde mit so wundervollen Bildern beglückt. Bist du eigentlich auch so ein Teefan? Ich habe diesen Winter bestimmt schon 30 Liter Tee gesoffen :D Seit ich auf der neuen Schule bin, also vor allem seit Herbst, habe ich mich mit 2 Jungs und einem Mädchen angefreundet, und der eine ist genauso ein Teeliebhaber, wie ich. Als ich das letzte Mal bei ihm war, haben wir zwei 3 Kannen Tee versoffen. Ohje, jetzt rede ich dich hier mit Privatgelaber zu :D Naja.. Ich hoffe es geht dir soweit gut. Ich freue mich auf viele weiter Bilder meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Jenny die Bilder sind wieder richtig richtig schön. :)

    Existieren denn auch Fotos von dir und Paula im Tutu??? :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Stimmung in den Bildern ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  10. hahahahaha irgendwie eine geistige verbindung oder so? :D fast schon gruselig haha

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder!
    guck doch auch mal bei mir vorbei
    http://endlesslight-sarah.blogspot.de/
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)