.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

30. Dezember 2012

What we had, can we have it back?

Hey ihr lieben, schwups die wups ist das Jahr auch schon wieder fast um und so wie jedes Jahr frag ich mich:  Wieso vergeht die Zeit so schnell ? Wieso rauscht sie einfach so an mir vorbei? Silvester war doch erst gestern.. Also kommt es mir vor. Naja gut, am Freitag hab ich noch das letzte Mal in diesem Jahr mit Paula ein paar Foto geschossen. Trotz dem schlechten Licht, finde ich, dass das Ergebnis gut geworden ist. Mein neuer Pullover kann sich sehen lassen :D Paula sowieso. Ich finde das Bokeh in den Bildern so toll :) Wuhu, so viel Eigenlob stinkt. Ich geh jetzt lieber. Einen guten Rutsch wünsch ich euch aaaaaaallen. Bis zum nächsten Jahr ! ♥ :) <3

Kommentare:

  1. Hast Recht die Fotos sind wirklich bezaubernd :)
    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ihr seid schon zwei bezaubernde:)
    stimme deinen eigenlob dann mal voll zu und - besten rutsch dir♥♥♥♥.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Ihr seid so hübsch (:
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! (:♥

    AntwortenLöschen
  4. super bilder! deine retro-kamera gefällt mir :)

    wünsch dir einen guten rutsch!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Jenny, eure Bilder sind immer super schön.
    Bokeh im Hintergrund so schön und natürlich ihr beide (:
    Aber mittlerweile, finde ich sie alle gleich..
    immer im Wald, die gleiche Mimik jedes mal.
    wie wärs mit neuen, verrückten ideen ?
    i.was was noch gar nicht war :)
    Die Fotos erinnern mich bisschen an diese "lookbook"-Bilder.
    Ist nur ein Vorschlag
    und da du groß bist (auch du Paula),
    kannst du sicher gut mit bisschen Kritik umgehen, hm ? :)

    AntwortenLöschen
  6. Luisa und ich haben uns gestern gefragt, wann du endlich die Fotos postest! :D
    Wir waren von dem Hintergrund total fasziniert, hihi. Ich liebe dich auf den Fotos. Du siehst so unglaublich schön drauf aus und der Pulli steht dir echt ausgezeichnet. :)) ♥

    AntwortenLöschen
  7. DIe Fotos sind echt schön geworden, und ihr beiden seid echt hübsch.. :)
    ♥anni von
    sommerfeel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, wie immer (:
    Die auch ein Frohes neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  9. Richtig hübsch, und du hast recht, das Bokeh ist echt toll!:)
    Ich wünsch dir ebenfalls n guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Bilder gut und ich finde nicht ,dass wir immer gleiche Bilder machen ,so wie Klaudi gesagt hat. Ich finde die Bilder zum Beispiel auf dem Feld sind ganz anders, mit ganz anderen Mimiken oder die Bilder auf dem See mit dem Konfetti, ich finde wir sind kreativ und das ist ja die Hauptsache ,dass es uns gefällt und es macht immer sehr viel Spaß mit dir, du bist ja auch die beste <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    ich finde deine Bilder immer total schön :)
    und diese Lichtpunkte sind echt wow :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. ich find das licht klasse!
    nen guten rutsch wünsch ich dir! (:

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind super & der Pullover ist so wunderschön(:
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch & ein tollen Anfang in das neue Jahr 2013!

    Liebe Grüße,
    Meltem.:*
    http://this-is-the-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos! Einfach nur LIEBE!
    Wünsch dir einen gute Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  15. hab dir ja schon mal gesagt, dass dein kommentar total süß ist,
    aber nochmal: SOOOO SÜÜÜÜÜß!

    am besten ich mach mal son bild-bearbeitungs-tutorial, haha :D
    eure bilder sind auch so schön! ♥
    ich find aber auch nicht, dass sie immer gleich aussehen, allein
    weil ihr ja nicht immer gleich ausseht :)

    AntwortenLöschen
  16. ach quatsch, eigenlob tut gut :D und du hast ja recht <3 tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  17. danke :)) ja das meinten schon einige :D aber der header hat mich etwas gestört mittlerweile, haha :)

    AntwortenLöschen
  18. heyho :) wollte mich im neuen jahr mal endlich als stille leserin vorstellen. okay, habe dein blog erst vor ein paar tagen (letztes jahr ;D) gefunden, aber ich folge dir jetzt brav & hoffe, dass ich auch mal den ein oder anderen kommentar hinterlassen werden.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir leider auf deinem Blog nicht antworten :O
      Dein Kommentar ist echt genial, hatte ein Lächeln im Gesicht :)
      Danke, ich freu mich über jeden neuen Leser :))

      Löschen
  19. Die Bilder sind wieder so wunderschön und wünsche dir noch ein frohes neues Jahr! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wow echt schöne Fotos!!!

    Liebste grüsse und ein schönes neues Jahr
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen
  21. Jeeenny, du bist so ein wunderschönes Mädchen und du machst wundervolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne Bilder!♥ Dir Kamera sieht richtig schön aus! Mit welcher Kamera fotografierst du, wenn ich fragen darf? (:

    AntwortenLöschen
  23. Jenny. :)
    Du schmückst den nächsten Post auf meinem Blog. ♥

    AntwortenLöschen
  24. nicht wenn das eigenlob berechtigt ist, die bilder sind echt super :3
    ich folg dir jetzt mal, happy 2013 <3

    AntwortenLöschen
  25. Wow, richtig gute Bilder!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. danke jenny, es bedeutet mir viel wenn du sowas sagst, weil keine ahnung, ich weiß einfach, dass du das ernst meinst :) Weil ich glaube man kann sich hier in der Bloggerwelt nie sicher sein, wer einfach nur kommentiert, weil er selber Aufmerksamkeit und Leser will oder wer es wirklich aus ehrlichen Gründen tut. (ich glaub ich bin heute sentimental, wie auch immer danke :D ) Und ich find das Bokeh auch total schön, fotografierst du auch richtig analog mit der Kamera oder war das nur so eine Art Requisite? :)

    AntwortenLöschen
  27. Echt schönen Blog hast du ! :)
    Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wen du teilnehmen würdest ♥
    schau doch einfach mal vorbei
    lg !
    http://yenilikeyou.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-hey-ihr-lieben-es-tut.html

    AntwortenLöschen
  28. Hey, dein Blog ist echt wunderschön, ich würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust & mir sagen könntest was man
    verbessern könnte. Wenn er dir gefällt kannst du mir ja vielleicht auch folgen wenn du willst.
    Viele Grüße
    Emily von PicturEmily

    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe dich für den 'Very inspiring blogger Award' nominiert, schau doch mal auf meinem Blog:
    http://bluemchenmohn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Dankeschön Liebes!
    Du bist aber auch so voll die Hübsche

    AntwortenLöschen
  31. Hi,

    meine Schwester und ich haben uns vor kurzem einen Blog eingerichtet. Dort posten wir immer unsere neusten Looks.
    Am Anfang ist es immer schwer sich einen Namen zu machen und neue Follower zu bekommen.
    Es gibt so viele Fashionblogs, und da geht man leicht in der Masse unter.
    Ich hab gedacht ich probier's einfach mal in dem ich andere Blogs anschreibe und um Starthilfe bitte.

    Ich hab mir deinen Blog mal durchgelesen und finde ihn echt super!
    Und das ist unser Blog: http://blog-blossom.blogspot.de
    Vielleicht kannst in mal ein bisschen durchstöbern und ein paar Zeilen darüber schreiben.
    Du wärst echt eine super Hilfe!

    Danke und alles Liebe

    Andrea & Elena

    AntwortenLöschen
  32. Hey es ist doch nur Schimmel, sei nicht so gemein zu ihm, er ist auch schön! :(
    Höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö. n___n

    AntwortenLöschen
  33. oh vielen dank!
    du hast einen unglaublich schönen blog. <3 wirst gleich mal verfolgt.

    AntwortenLöschen
  34. Jawoll, wunderschöne Menschen auf wunderschönen Fotos, so gefällt mir das!

    AntwortenLöschen
  35. whaaat ehrlich? danke :)
    ich liebe eure bilder, also deine und die von paula sehr sehr immer und immer wieder :D <3

    AntwortenLöschen
  36. Wow, wunderschöner Blog mit verdammt guten Bildern :-)
    Du hast nun eine Leserin mehr :-)

    Bei mir läuft momentan auch eine Blogvorstellung, vielleicht
    hast du ja Lust mitzumachen :-) Würde mich jedenfalls freuen !

    Liebste Grüße ♥
    http://fotografieverliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. vielen dank für deinen kommentar :D
    wunderschöne bilder machst du :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  38. oha, die bilder sind so gut, omg !!
    einfach richtig gut !
    <3

    AntwortenLöschen
  39. Paula & du - eure Fotos sind wirklich immer schön! :)

    AntwortenLöschen
  40. Dein Blog ist sooo schön! ♥ hab ihn mir gestern komplett durchgelesen :D
    Ich hätte da eine kleine Frage: Woher ist der rosa Pulli? Ich hab so einen ähnlichen bei H&M gesehen aber der sieht irgendwie viel kleiner aus..
    Würd mich sehr über eine Antwort freuen :)
    Lg Mello

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)