.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

12. Januar 2013

RANDOM BLACK & WHITE

Guuuuten Abend!:) Die alte Socke meldet sich auch endlich mal wieder.. und dann auch noch mit irgendwelchen Schwarz-Weiß-Bildern. Ich wollte euch ja auch bloß ein paar neue Sachen präsentieren, weil ich besseres nicht zu bieten hab. Da wären z.B. meine neue Leggins, mein Pullover und mein neuer Beutel, den ich von Paula zu Weihnachten bekommen habe oder die tausend bebe-Artikel. Dabei hab ich zum Geburtstag schon so viel bekommen :D Mein Bett gefällt mir zur Zeit auch gut, weil ich jetzt nämlich noch eine zweite Lichterkette angebracht habe. Ich liebe Lichterketten, könnte mein ganzes Zimmer damit voll haben ♥ Ah, achso, ein wunderbares neues Jahr euch noch! Ist ja mein erster Post!:O Tut mir übrigens leid, dass der so spät kam. Gut, mehr hab ich auch nicht zu erzählen.. Die Schule beginnt und ich bin ja sooo motiviert *Ironie-Modus:Off*, mein Hund ist immer noch so fröhlich und faul, wie im letzten Jahr und für die Blogvorstellung kann man sich nur noch heute anmelden. Dann heißts: Ende im Gelände, Aus die Maus, Finitooo. Hab mir schon viele tolle Blogs heraus gesucht :) Sind schon wieder viel zu viele. So, muss jetzt los. Machts gut, adios amigos. ♥ GUCKT EUCH DEN BLOG VON NIKLAS AN: NLLKRG !!!

Kommentare:

  1. Du bist einfach viel zu sympathisch! Echt cool! Der Beutel sieht echt cool aus, ich liebe ja Waldtiere :) Und dein Hund sieht auch aus wie ein Netter :) (mag Hunde nicht so). Machs gut, dir auch ein frohes neues Jahr :) Niklas :)

    AntwortenLöschen
  2. leggins, beutel, pulli- schön :3
    und der hundi so süß.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beutel!

    http://endlesslight-sarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schönes schwarz weiss, jenny :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, deine Bilder sind ja mal ein Traum - und dein Blog sowieso. Musste dir gleich folgen :)
    Die Leggins gefällt mir soo sehr! Sieht wirklich schön aus!
    Und dein Hund. Zuckersüß!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. hihi stehen alle auf deinen Beutel <3

    ich musste gerade lachen bei deinem Kommentar, weil du das gleiche gesagt hast wie meine Mami :D
    Sie meinte auch so: "Man Kind du wolltest doch nicht mehr draußen Bilder machen, du verträgst das doch nicht "

    du bist so süß Jenny Po Penny aber das weißt du ja <33

    AntwortenLöschen
  7. Die Leggins ist mega schön. Der Hund ist so süß *.*
    Wunderwunderschöner Blog übrigens, muss dir einfach mal folgen.
    xxLea

    AntwortenLöschen
  8. ooh lovely photos! I really like your blog :-)

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog !♥
    könntest du mir sagen wieviel pixel du hast wenn du auf breite anpassem gehst ? :) vielen dank im voraus♥
    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön.
    Das Bild von dir ganz oben ist total süß. ♥
    Ich mag schwarz-weiß Bidler sehr! :)

    AntwortenLöschen
  11. Orrr, die Bilder sind sehr schön ♥
    Dein Hund ist total niedlich! :)
    Wo hast du diesen verdammt tollen Pullover her? :o

    AntwortenLöschen
  12. Haha. Danke für die Verlinkung. Ich weiß, ich war dumm und so, hab nie geantwortet auf Kommentare, aber ich will das jetzt anders machen. Ihr gebt mir so viel und dann kann ich doch auch mal antworten. :) Ist ja auch ganz interessant ein bisschen in der Community mit zu spielen ;) Rutsch gut in die Woche :) PS: Wolf wäre auch cool. Oder wolf auf einer und Hirsch auf der andern :O Aber ne Eule fehlt :D Wo bekommt man solche Beutel?

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  14. die strumpfhose ist die beste <3
    schöne bilder :D

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder, ich liebe s/w Bilder so sehr
    Liebe Grüße Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen (;
    Ich habe ne ganze Menge Blogs abonniert, aber deiner ist einer der wenigen die ich wirklich fast immer lese.
    Du schreibst einfach so locker-flockig & ganz ganz sympathisch.
    Großes LIKE! (;
    Das wollte ich nur mal eben loswerden.
    winke winke (:

    AntwortenLöschen
  17. oha dankeschön, freut mich voll <3
    gib mir die Vans und den Pulli! Ohh will auch!
    haha :D:D beim ersten Bild das linke ist voll süß :))

    AntwortenLöschen
  18. haha danke :D ja stimmt schon, es ist schon sehr klassisch :D ja klar komm einfach vorbei :p

    AntwortenLöschen
  19. Huiii Vaaaaaans sind einfach die besten und die Leggings auch *_* Und dein Hundi ist immernoch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke (: Naja ich hab mal bisschen mit Photoshop und so rumgespielt (:
    Wo hast du eigentlich die Leggins her? :*

    AntwortenLöschen
  21. Toller Blog & Schöne Bilder (:
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  22. ich hab auch lichterketten an meinem bett, aber bei mir sieht das nicht ganz so schön aus :(♥
    ich liebe dein leggins son bisschen und wie du lachst(:

    AntwortenLöschen
  23. Dankö, Jennü. :O
    Ich muss mich da Marion anschließen. *-*

    AntwortenLöschen
  24. und bis jetzt mach es eigentlich spaß und klappt auch immer :D
    da muss ich mal gucken, ob es den laden auch irgendwo bei uns gibt (: <3

    AntwortenLöschen
  25. Richtig die gute Leggins! Und Lichterketten mag ich auch so gerne, besonders im Winter, wenn es draußen kalt und dunkel ist, wirds drinnen umso gemütlicher! :D

    AntwortenLöschen
  26. ich habe gehört hier kann man sich für eine blogvorstellung bewerben??
    ich wäre gerne dabei:)
    lg♥
    nina-nk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Deine Bilder sind so schön♥
    Dein Blog ist sowieso klasse:-)

    Du kannst ja vielleicht auch mal bei mir reinschauen: www.wo-finde-ich-dich.blogspot.de

    LG Laura♥

    AntwortenLöschen
  28. sieht toll aus, besonders die Leggins ♥

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Lichterketten sind cool und schön. Vielleicht sollte ich mir auch eine zulegen?
    Aaarg und du schaust so süß aus und dein Lächeln und dein Hund. Aaaarh!
    Apropos, fühl die gedrückt, meine Liebe

    AntwortenLöschen
  30. danke jenny, ich glaube wenn ich dich im echten Leben kenn würde, wäre ich mit dir befreundet :) nicht nur wegen den netten Kommentaren, sondern einfach auch wie du hier so rüberkommst :)

    AntwortenLöschen
  31. Mir gefallen die Leggins voll gut! :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab dich vorgestellt und tolle Leggins !:)

    AntwortenLöschen
  33. Ahh wie süß dein Hund ist <3
    Auf den Bildern kommt eine tolle Stimmung rüber!
    LG Anna-Lena

    http://thoughts-of-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. super schöne Bilder:) Super gemütlich!
    aalllleees liebe♥
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)