.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

10. Juni 2013

KEEP YOUR HEAD UP KEEP YOUR HEART STRONG


Pauladie Schönheit, Paula, meine beste Freundin, Paula, maaaaan, die Bilder sind echt gut geworden. Ich liebe sie. Eins davon ist sogar mein Titelbild bei facebook. Ich liebe Paula. Hab so ein schönes Wochenende hinter mir. Das Wetter ist so so schön, endlich! Bald sind Sommerferien, noch besser. Ich fang' mit meinem Führerschein an und und und. Ich freu mich schon auf die kommende Zeit. >> Instagram - ask.fm 

19 Kommentare:

  1. oh gott sind die Bilder gut geworden! vorallem die mit den seifenblasen , ich liebe seifenblasen haha :D richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ja tolle Fotos:) Lieb ich total! Kommt gleich Sommerlaune auf...;)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaw mein Schatz, es war so schön mit dir, müssen öfter Boot fahren, my captain ♥

    PS: Ich überlege das zweite als Profilbild zu nehmen, haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. Gefallen mir. :)

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind bombe! :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist richtig toll und die Seifenblasen mag ich :) Paula ist echt hübsch! Und du bist eine wundervolle begabte Fotografin liebste Jenny ♥ Ahh, ich vermiss dich so!(:

    AntwortenLöschen
  7. ohh die Bilder sind so schön geworden :33 das seifenblasendings ist auch mega cool :D<3

    AntwortenLöschen
  8. und dein freund ? :o

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank Jennypenny, ich weiß zwar nicht,was an dem senkrechten Bild besonders sein soll, aber irgendwie mochte ich's auch, sonst wärs ja nicht auf dem Blog gelandet :D
    Ist das eigentlich dein Kindertagsgeschenk da? Also das Seifenblasendings? :0

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder & toller blog! :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die bilder sind sooo schön ! ♥ Und der Blog erst *-*
    Ich folge dir ich würde mich echt freuen wenn du mir zurück folgen würdest ! ♥
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. Again: very beautiful pictures!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)