.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

15. Juli 2013

RANDOM #2



Back in black. 1# Paramoreticket, yeah yeah yeah 2# Pauli + Mich im Photoautomat als es noch kalt draußen war 3# Neustes Album von der besten Band auf diesem Planeten 4# Drei Arizonaflaschen, die ich von meinem Freund bekommen habe ♥ (Danke!) 5# & 6# Meeeeee :3 Bis auf die letzten beiden Bilder sind es etwas ältere aber psscht :b Hier liest doch sowieso fast niemand meinen Text. :D Haut rein :)

24 Kommentare:

  1. ich lese immer deinen Text mit etwas hoffnung das ich drin stehe

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dich und das ist nicht böse gemeint ♡

    AntwortenLöschen
  3. Du bist süß, ich liebe dich mein Herz!♥

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeeebe deinen Blog und Lese mir immer durch was du schreibst!

    AntwortenLöschen
  5. oh mein Gott! du hast Tickets ♥
    ich liebe die Band (: wünsch dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon total auf das Paramore Konzert aber in Bremen!! :D

    AntwortenLöschen
  7. also ich les den Text haha
    Viel Spaß bei Paramore! :)

    AntwortenLöschen
  8. BÖÖÖ PARAMORE TICKET!! Du wirst so ein geiles Konzert erleben! Ich verspreche es dir & nimm genug Kohle für Fanstuff mit :D

    (die andern Bilder sind natürlich auch hübsch^^)
    Allerliebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. arwww paramore konzert mega mega mega neid :D

    xoxo Lisa

    http://wonderinglisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Paramore und Automatenfotos <3<3 die Bilder sind toll :)

    AntwortenLöschen
  11. danke, Jenny! du bist so süß :)

    AntwortenLöschen
  12. Die schwarz-weiß Bilder sind erste Sahne und ich lese deine Texte auch immer! :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole Bilder,besonders die ersten zwei! Und dieser schwarz-weiß Effekt,passt einfach super zu den Bildern :) Ich habe leider noch sehr wenig Leser,vlt. hast du ja mal Lust vorbeizuschauen und mir Tipps da zu lassen (http://photodiarymeike.blogspot.de/) Lg Meike♥

    AntwortenLöschen
  14. wow, deine Bilder sind wunderschön, mach weiter so!!:)
    Hast jetzt 'ne neue Leserin:)♥
    Liebste Grüße♥,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Orr, Jenny, die Bilder sind richtig toll. Paramore Konzert wird bestimmt richtig geil und ahh, Paramore <3 Ich muss mir die CD noch kaufen, aber ich kam noch nicht dazu :D Die Fotoautomatbilder sind richtig schön, bei uns gibt’s solche Automaten nicht.. Da kann man höchstens Passbilder machen^^ Ich liebe Arizona und man, bist du schön! Das letzte Bild ist echt zuckersüß(:
    Und deine Kommentare sind auch richtig toll, haha :) Danke danke danke <3

    AntwortenLöschen
  16. sooo schöne Bilder! (-:

    LG
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. hihi danke :)
    dann mach dir doch ein neues Design! Ich mach meins irgendwie ständig neu haha

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Aufnahmen! Ich liebe Arizona Original Green tea with honey. Der schmeckt super lecker!

    AntwortenLöschen
  19. have fuuun PARAMORE & schöne Haare hast du ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)