.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

9. August 2013

SUMMER OF LOVE

Man, waren das schöne Sommerferien. Die Zeit vergeht eindeutig zu schnell ...

35 Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja mal richtig schön :) Ist das von Brandy Melville?

    AntwortenLöschen
  2. wow, super bilder.

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gerade neidisch weil ich will schon richtig lange ein bild von mir haben das ich auf so einen strohballen sitze :D
    schönes kleid :) steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aufnahmen! Ich hab zum Glück noch 3 Wochen Ferien. *-*

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind sehr schön geworden:)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne bilder und echt tolles kleid! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön! Sehr sexy Menschen auf den Bildern! <3

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle sommerbilder & süßes blümchenkleid :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    PS: auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel - mitmachen & gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  9. Daanke:) Sorry das ich erst so spät schreibe, aber ih war im Urlaub und bin jetzt erst wieder dazu gekommen auf blogger zu gehen..:D
    Die Bilder sind echt schön:)
    <33

    AntwortenLöschen
  10. Super toller Blog ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich sehr schöne Bilder und ein super Blog! http://ani-andherlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh Jenny! Als Allererstes Dankedankedanke für deinen Kommentar x) Du bist so zuckersüß, echt zum Anbeißen<3 Nein, du hast mir nicht gratuliert, aber das ist ja nicht so schlimm(; Mein Geburtstag war sehr schön; danke danke danke :)<3 Ich hab dich auch lieb und ich werde dir immer verzeihen^^
    Ich mag deinen Post, die Bilder sind so schön. Ihr seid so süß und die Bilder strahlen so viel Lebensfreude aus x) Und das Lied passt wunderbar dazu, thihi :) Du bist soo wunderwunderschön! Ich wollte schon so oft Bilder auf einem Feld machen, aber hier ist grad keins :D
    Und, ahh, ich vermiss dich soo! Du wunderschönes Wesen du<3

    AntwortenLöschen
  13. Heii!(:
    Erstmal, ich finde deine Bilder echt toll! Respekt.
    Schau sie mir schon öfter an (:
    Find die echt klasse!(:
    Hättest du lust auf gegenseitiges Folgen?(:
    Wenn ja, schreib mir!(:
    http://elisabelieve.blogspot.de/

    Lg.Elisa

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen wunderschönen Blog & deine Bilder sind echt klasse! :)
    ganz liebe grüße, lydia.♡

    AntwortenLöschen
  15. Hast du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung, ich verfolgen deinen Blog echt lange und finde ihn echt schön und ich meine du verfolgst meinen auch :O also hast du Lust, würde mich freuen :)

    http://caro-daywithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder Jenny! :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. I just love your dress! Where can i buy it? :)
    Andrea
    Smileandsayfromage

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist richtig toll!
    Bilder auf Heuballen sind immer so toll :)

    AntwortenLöschen
  19. wow, richtig schöne sommer bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh das ist toll :) wann wollen wir das machen ? :)

    AntwortenLöschen
  21. Bin grade auf deinen Blog gestoßen ; echt so superschön. bin grade total begeistert und verfolge dich gleich mal :)
    vielleicht schaust du ja bei uns auch vorbei?
    young blood

    AntwortenLöschen
  22. das kleid ist voll schön und harmoniert total in der umgebung :) und tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  23. hey,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und deine Bilder sind echt schön *-* Auch die Bilder von dem letzten Post gefallen mir sehr gut. Ich liebe schwarz weiß Bilder ja total :)

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    http://neustergossip.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind ja süss!! Und das Kleid steht dir wirklich ganz toll:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  25. aw danke dir, Jenny. ♥
    das Kleid ist total schön und steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  26. aw richtig schöne Bilder :) oh ja der Sommer verging viel zu schnell :/ Hey, hättest du Lust, an meiner Fotoaktion teilzunehmen? würde mich freuen :))
    xxx
    Gracia
    www.gracias-photodiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Super schöne Fotos!

    Bei mir gibts gerade ein Shirt von Rebelcouture zu gewinnen:)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/08/giveaway-rebelcouturecom.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)