.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

12. November 2013

GOING HOME


Hey ihr Lieben, so sieht man sich wieder. Im neuen Design und mit einem neuen Blogtitel. Ich hoffe, es/er gefällt euch. Will ehrliche Meinungen hören :) Hatte halt mal Lust auf was neues. Ich frag mich trotzdem immer noch warum die Bilder so eine schlechte Qualität haben :( Hört euch das Lied an! ♥

37 Kommentare:

  1. oh wow, ich find die Farben auf dem letzten Bild unten rechts sooooo so so schön! wahnsinnig toll ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Photos sind wunderschön, die Farben toll und das Lied gefällt mir richtig, richtig gut!
    Das Design jetzt ist total schön, das alte war aber auch cool.. :)
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, die bilder sind toll! das licht ist unglaublich schön!
    ich finde dein neues design echt cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich glaube nicht. Auf meinem Laptop sind die Bilder nämlich normal.

      Löschen
    2. Ich meine weil der so toll war. M.

      Löschen
  5. Woooow! Wie toll! Besonders das erste Bild!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder! Ich mag den neuen Blog-Titel :)

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Farben! Und Bilder natürlich auch! Top :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schön. :) Besonders das Zweite und Dritte.

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Bilder sind der hammer! Die Farben kommen perfekt zur Geltung! :)

    AntwortenLöschen
  10. die farben sind ein traum *-* wunderschöne Bilder

    xoxo janine

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, oh wow.
    ich mag neues. nicht das das alte schlecht war. aber das neue ist auch schön.

    AntwortenLöschen
  12. Wow! *-* Tolle Bilder! ♥
    Liebste Grüße, Sophia

    http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. das zweite ist seeehr schön


    http://le-style-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das neue Design und die Bilder sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  15. Jennyyy! Dein neues Design ist voll schön :) Aber wegen dem Blogtitel könnte ich dich köpfen. Ich fande das war der schönste Name weit und breit ♥ Aber der Neue ist natürlich auch schön. Und ich liebe die Bilder. Die sind so oberfantastisch. Also das Erste und das Dritte und das Letzte und das Vierte und das Zweite - also alle eben <3

    AntwortenLöschen
  16. Danke, freut mich total zu hören! ♥

    AntwortenLöschen
  17. wundervolle bilder ♥

    Liebst Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Dein Design finde ich ganz toll! Die Bilder sind aber auch richtig schön :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder, das Lied passt so perfekt.
    Kanst Du mir sagen wer das singt? :)
    Dein Blog gefällt mir, ich werde wieder vorbei schauen.
    Bis dahin, alles liebe Donna

    AntwortenLöschen
  20. vielen lieben Dank! :) Die Bilder sind so schön! :)

    AntwortenLöschen
  21. oh danke jenny, bist du lieb ♥
    tolle fotos, das licht ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  22. Das erste bild ist soooooooo schön <3

    Übrigens...auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und es wäre suuuper wenn du mitmachst <3

    Hier ist der Link dazu:
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html?showComment=1386700953491#c4550544349134425942

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)