.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

28. April 2014

THE END


Wooow, nach zwei Monaten hab ich es nun endlich auch wieder geschafft mich zu melden. Die letzten Wochen waren wirklich aufregend. Die letzten Unterrichtsage, die Mottowoche (1, Schultag/ Helden der Kindheit/ Nachts um 12/ Alter geht vor Schönheit & Abi Ahoi), der allerallerletzte Schultag, so viel Spaß, Freude, Zusammenhalt, ich hab so viel gelacht, so viel geweint, irgendwie kann ich das gar nicht richtig beschreiben. Ich war noch nie gut darin die richtigen Worte zu finden und ich bin erst recht nicht gut darin Abschied zu nehmen und zu verstehen, dass ein so großer, wichtiger und auch schöner Lebensabschnitt so gut wie vorbei ist. Ich kriege das einfach nicht in meinen kleinen Kopf. Heute hab ich schon meine erste Abiturprüfung geschrieben und wenn ich noch dabei bin das alles richtig zu realisieren, ist schon der Abiball. "Ach Kindas, wie die Zeit vergeht.." Naja gut, ich möchte mich gern bei meinem Jahrgang für die supercoole Zeit bedanken, vor allem für die letzten sehr aufregenden Tage! Es war einfach toll und ich bin schon ziemlich stolz auf uns! :) ABI AHOI!

Kommentare:

  1. Aaaaach, Mottowoche ist einfach das beste! ♥♥
    Wenn du bei mir runterscroolst findest du meine Outfits :D

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott, mir geht es einfach ganz genauso wie dir! man kann die letzten 12 jahre gar nicht richtig in worte fassen und bald ist alles schon vorbei und man sieht seine freunde nicht mehr regelmäßig und muss sein leben selber in die Hand nehmen und noch mehr :D krass, wie schnell die Zeit vergeht..

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind gaaanz toll! An meiner Schule ist auch bald wieder Mottowoche und ich wette, ich sehe mindestens ein Pikachukostüm :D Ich find die so cool :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE Mottowochen!
    Ich hab meine nächstes Jahr :) Freu mich auch schon auf die diesjährige von unseren Abis :)

    AntwortenLöschen
  5. endlich wieder ein Post von dir (:
    tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  6. Richtig coole Mottos! Ganz andere als die 0815 Mottos die man jedes Jahr sieht ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare bilder.
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ooomggg wie genial hahaha - RICHTIG coole Kostüme & Mottos! :D

    AntwortenLöschen
  9. Orr das sieht alles so toll aus! Dagegen war die Mottowoche unserer 12er echt doof :D Und du siehst so knuffig aus, blutverschmiert als auch als Pikatchu und ich könnte dich immer noch Knuddeln wegen dem Kostüm, aww :3 <3

    AntwortenLöschen
  10. richtig coole Bilder!! ihr hattet auch echt tolle Mottos, den 1. Schultag hätte ich auch so gern gehabt, dafür durfte ich im Schlafanzug in die Schule :)
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind so wunderbar! Du bist so süß als Pikachu!
    Ich drück dir ganz sehr die Daumen bei den Prüfungen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank dir! Hach, da kommen die Erinnerungen hoch. Total schöne und lebendige Fotos. <3

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Da kommt die Stimmung der letzten Schultage richtig gut rüber. :)
    Ich wünsche dir übrigens noch viel Glück bei deinen kommenden Prüfungen!
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)