.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

8. Mai 2014

I FEEL ALIVE

 Hey hey, mit superguter Laune begrüße ich euch heute mit frühlingshaften Bildern von meiner Cousine und mir. Man, ich verliebe mich jedes Mal aufs neue in ihre schönen Augen!!! ♥ Ich hab jetzt all meine schriftlichen ABiturprüfungen hinter mir, yeah. In zwei Wochen kommt dann noch die blöde mündliche Biologieprüfung aber dann ist es zum Glück vorbei und ich hab alles hinter mir. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! :) ♪

Kommentare:

  1. Aww, Jennypenny, du und Mary seid so niedlich und wunderschön <3 die Fotos sind soo toll :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne bilder (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wenn du jetzt erst das Bild mit meinem Bruder gesehen hast, dann warste ja echt schon eeewig nicht mehr drauf, wie kommts? :D

    Und ja, lass uns bitte gemeinsam ins Krankenhaus einliefern, denn dann muss ich nicht mit 'ner alten Omi mein Zimmer teilen, sondern kann mit dir gemeinsam im Bett rumlungern, top! (Y) :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke Jenny, Rio ist einfach wunderschön. :)♥
    Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, wie ich dieses frühlingshafte Wetter vermisse, das macht mich ganz neidisch. :x Es wird Winter, aber mit 27°C lässt's sich aushalten, hahaha.

    xx

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare bilder!
    würde mich wirklich sehr freuen, wenn du bei meiner blogvorstellung 2014 mitmachen würdest.

    liebste grüsse, rubina

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind zauberhaft! :)

    Ich finde Bio grauenvoll, hab Chemie mündlich gemacht und sehr gerockt. :D
    Viel Erfolg! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Besonders das letzte :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön! ihre Augen sind wirklich sehr schön :)
    dir noch viel Glück für deine mündliche Prüfung ;)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Post :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke (: Aber wir haben da die Kamera von meinem Freund benutzt was aber die gleich ist :D und halt das neue Objektiv ausprobiert.
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  11. der hund <3 und das letztes bild ist so schön!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Deine Fotos sind wiklich toll mit dem Licht und dem Wechsel zwischen Unschärfe und Schärfe (dass du so eine schöneTiefenschärfe hast, aber auch die Personen nicht immer gestochen scharf sind) :)

    AntwortenLöschen
  13. http://www.mediafire.com/download/z897c7152532ti1/Bongley_Dead_-_Demo_n.3_(2014).rar

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)