.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

6. August 2014

AIDA KLAPPE DIE VIERTE



Hey hey, hier sind ein wenig verspätet meine Urlaubsfotos. Ja, auch dieses Jahr haben wir eine Kreuzfahrt mit der AIDA, dem wunderschönsten Schiff der Welt, gemacht, und natürlich war es wie immer ein großartiges Erlebnis. Wie jedes Jahr war es eine wunderbare Woche, mit tollen Menschen und großartigen Städten. Warnemünde, Tallinn (Estland), St. Petersburg (Russland), Helsinki (Finnland) und Stockhom (Schweden) waren unsere großen Ziele, die mir wirklich sehr gut gefallen haben. Am schönsten fand ich die moderne und modische Stadt Helsinki aber auch Stockholm hat mir sehr gut gefallen. Dort waren wir sogar im ABBA Museum und ich hätte nie gedacht, dass mir ein Museum so viel Spaß machen kann. Erst recht nicht wenn es eins von ABBA ist, haha. War echt cool! Wie immer ging der Urlaub viel zu schnell vorbei :( Ich will so gern zurück! ♥
Kann mir einer sagen, warum meine Bilder neuerdings immer so verpixelt sind? Das ist nur auf meinem Blog so. Auf meinem Laptop sehen die super aus :(
P.S.: Tut mir leid, dass ich immer so selten auf eure süßen Kommentare antworte. Ich freu mich wirklich immer noch total über jeden Kommentar, nur leider hab ich kaum noch Zeit für meinen Blog. Das ärgert mich selbst und nervt mich auch übelst. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. 

Kommentare:

  1. so so tolle bilder, eine kreuzfahrt klingt für mich erstmal ziemlich langweilig, deshalb ist es irgendwie schön zu sehen, dass es auch interessant geht haha :D & ich beneide dich ja so um die städte die du gesehen hast!!

    AntwortenLöschen
  2. wow was für tolle Fotos ^-^

    Liebe Grüße, Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder! Ich krieg Fernweh :P

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderbare Bilder, so eine Kreuzfahrt muss echt hammer sein, leider hab ich nur so riesige Angst vorm offenen Meer :(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Ich habe noch nie eine Kreuzfahrt gemacht.

    choconistin..blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. oh wie wunderschön und ABBA! :) Ich liebe ABBA irgendwie, haha :D

    AntwortenLöschen
  7. traumhafte Bilder! wirklich wunderschön und tolle Städte :-) ich würde auch so gerne mal eine Kreuzfahrt machen... http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/ schau doch mal vorbei, würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ich will wieder AIDA fahren! Jetzt sofort und am liebsten mit dir, egal wo hin ♥ Helsinki und Stockholm sind echt bezaubernd. Die Bilder sind soo so atemberaubend <3 Und du siehst ganz schön schnuckelig aus, vorallem in dem schönen Pullover :3 Die Sonnenuntergangsbilder und die mit Nebel sind total toll. Und ich lieeebe das letzte Bild, das ist echt fantastisch ♥♥ (okay genug geschleimt, höhö :D)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind wunderschön!

    http://liveanddream-forever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Jenny, das sind ganz wunderbare Urlaubsfotos! :) ♡

    AntwortenLöschen
  11. beeindruckende fotos ❤️
    echt schön!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschöne Bilder! Ich habe ja Angst vor so großen Schiffen (hab wohl zu oft Titanic geguckt), aber bei solchen Fotos bekommt man richtig Lust! :)

    AntwortenLöschen
  13. Bei den wunderschönen Sonnenuntergängen bekommt man echt Lust auf eine Kreuzfahrt! ��❤️

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder und echt ein schöner Blog!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust, ich fotografiere selber und bin grade dabei meine Kreuzfahrt-Bilder aus diesem Jahr hochzuladen:)

    Liebe Grüße Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)