.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

10. Oktober 2014

COLOURS

Halloooo, ich melde mich mal wieder! Erstmal danke für eure lieben Kommentare im letzten Post! Das öffnet mir jedes Mal die Augen, dass es dort draußen doch noch Leute gibt, die meinen eingestaubten Blog lesen und das macht mich total glücklich und hält mich davon ab meinen Blog zu löschen. Wenn ich nicht auf eure Kommentare antworte oder sonstigen, heißt es nicht, dass ich mich nicht trotzdem freue wie ein kleines Kind, wenn der Weihnachtsmann kommt ♥ Die Bilder oben sind etwas älter. Laurie hat sie von mir gemacht (daaaanke, 100 Küsse an dich). Ja und nun sitze ich schon in England! Seit Sonntag lebe und arbeite ich als Aupair in Stanmore. Das liegt nordwestlich von London. Mir gefällt es super gut, ich hab eine tolle Familie mit süßen Kindern und ich bin froh hier zu sein. Ich freu mich aber jetzt schon aufs Wochenende, weil die ersten Tage schon etwas hart waren. Aber es ist ja auch noch alles neu für mich. Am Samstag fahr ich nach London, wer weiß, vielleicht kann ich schon einen Tag danach neue Bilder posten. Ich hoffe, ich komme jetzt öfter zum bloggen. Mach's gut, Knut & Fühlt euch umarmt ♥ Bei Fragen könnt ihr mir gern bei ask.fm schreiben und hier werdet ihr eindeutig mehr von mir und meinem Leben in England sehen :)

Kommentare:

  1. Uuuh ich wünsch dir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit in England und viele gute Erfahrungen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder, du hast ein tolles Lachen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in England, meine Brieffreundin ist auch momentan dort & hat eine wunderbare Zeit :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. awww, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in England! Wie lange bleibst du dort als Aupair? Würdest du vielleicht so in einigen Abständen mal berichten, wie es dir so gefällt, etc.? Ich fände es super interessant dich dabei begleiten zu dürfen, als Leserin deines Blogs :-)

    Liebste Grüße und genieß London!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Endlich wieder ein Post! Du bist so schön, wenn du lachst ♥
    Ich fände es auch interessant mehr über deine Au-pair-zeit zu erfahren :) Jedenfalls wünsche ich dir eine schöne Zeit und viel Erfolg mit den Kindern und dem ganzen Kram :D

    AntwortenLöschen
  5. Woah, Jenny. Those pictures are awesome. I really love the colors and you look so happy and beautiful! & du siehst so niedlich aus und ich vermiss dich, das wollte ich auch noch gesagt haben. Hab gaaanz viel Spaß und eine tolle Zeit in England <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder!!!! Su bist wirklich schön!
    Toll, dass du in Enlgand bist :) Ich würde gerne auch als Au pair in London arbeiten. Ich hab schon viel darüber gelesen: https://www.aupair-village.com/au-pair-london so ich hoffe, nächstes Jahr klappt es :)
    Viel Spaß dir

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    dein Blog ist wunderschön und auch deine Bilder gefallen mir richtig gut! Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)