.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

22. Oktober 2014

FIRST WEEKEND IN LONDON

Guten Abend, wie versprochen sind hier die ersten Bilder aus London. Meine dritte Woche hat hier bereits begonnen, unfassbar. Die Zeit vergeht wie im Flug, aber das ist ja nichts neues. Mir geht es super und meine Wochenenden sind immer voll gepackt! Ich sehe so extrem viel! Ich sauge die vielen großen Eindrücke praktisch in mich auf. Jedes Mal wenn ich in Central London bin, hab ich ein super breites Grinsen im Gesicht und fühle mich pudelwohl. Ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben und hatte bis jetzt auch nur einmal Heimweh. An meinem ersten Wochenende war ich am Freitag mit drei Freunden aus Deutschland, die auch als Aupiar in London arbeiten, im Kino 'The Mazerunner' gucken und danach am Piccadilly Circus, wo ganz viele Menschen extrem gruselig verkleidet waren. Sogar Kinder haben dort mit gemacht, wie ihr sehen könnt. Am Sonntag war ich dann am London Eye und hab den Big Ben besucht. Danach war ich mit Lena (eine von meinen drei Freundinnen) am Camden Market, mein absoluter neuer Lieblinkgsort! Es ist einfach superschön dort :) Des Weiteren hab ich auch echt gestaunt, dass ich mit der Tube so gut klar gekommen bin und mir das so leicht viel überall hinzugelangen. Kommt bei mir nämlich eher selten vor. Na gut, die nächsten Bilder folgen.. hoffentlich :x Bye bye & bis bald ♥

Kommentare:

  1. Ich find das so cool, wie die sich verkleiden !

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder! würde auch gerne mal nach London! alles Liebe <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ganz wunderbar an! :)
    Freut mich, dass du die Zeit dort so genießen kannst,
    bin ganz neidisch! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich alles so toll an <3 ich mag die Fotos total. Die ganzen Zombies erinnern mich an letztes Jahr, wo ich als Zombie durch London gelaufen bin haha :D Ich wünsch dir noch gaaanz viel Spaß an den Wochenenden in London und ich bin ziemlich neidisch, weil die Bilder so toll sind und ich gern mit dir da gewesen wäre :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie Hammer ist das denn Bitte :D Also ich hätte da glaube so viel spaß gehabt :D!!
    Will auch unbedingt wieder nach London aber wir haben uns mit unserer Abschlusklasse, dann doch für Dublin entschieden :)

    Sony Photography

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)