.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

5. November 2014

1 MONTH ♥


Leute, heute bin ich genau ein Monat in London, verrückt. Die Zeit rennt und man muss wirklich jeden einzelnen Augenblick genießen! Vor allem die Wochenenden in Central London! Die gehen nämlich noch schneller vorbei. Aber das ist ja ziemlich typisch für's Wochenende. Die Bilder sind jetzt vom 2. und 3. Wochenende, wo ich in South Kennsington war, wieder in Camden, an der Tower Bridge und am Portobello Market. Wir hatten echt super Wetter! Den einen Tag bin ich nur im T-Shirt rum gelaufen und hab geschwitzt haha :D England zeigte sich von seiner besten Seite (die Betonung liegt auf zeigtE). Das letzte Wochenende hab ich keine Bilder gemacht, weil ich nur ein bisschen shoppen und Weihnachtsgeschenke einkaufen war :) Komisch, dass ich jetzt schon anfange? Ja, so irgendwie schon. Zu mal ich sonst immer 3 Tage vor Weihnachten damit anfange bzw. die letzten Geschenke besorge. Ich bin stolz auf mich, aber ich bin mir sicher, dass es am Ende trotzdem wieder purer Stress wird. Ich freu mich auf jeden Fall übeeeelst auf die Vorweihnachtszeit in London ♥ Jap, nach Jahren freue ich mich mal wieder auf Weihnachten :) Oki doki, see you later aligator.

Kommentare:

  1. Danke (:
    Was machst du denn schon so lange in London? Wieder super schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  2. wow, richtig tolle Bilder. :-) Ich würde auch gerne mal London in der Vorweihnachtszeit sehen. Ich glaube, dass das wunderschön ist. :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow so schöne bilder! dir noch eine schöne Zeit in London! x

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Bilder, ich freue mich für dich das du in London so gut angekommen bist. Ouh man und Weihnachten in London muss wunderbar sein! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Alles klar; Koffer sind gepackt, Flug ist gebucht, ich bin auf dem Weg! :D ♥

    Ich halte auch schon Ausschau nach Geschenkchen und die ersten
    Plätzchen werden auch bald gebacken!

    Ich hoffe du bloggst und berichtest fleißig weiter! Freu' mich schon immer
    auf neue Beiträge von dir! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Monat? Wahnsinn wir die Zeit fliegt! Bei mir sind es zweieinhalb :D Ich hab auch schon angefangen, Weihnachtsgeschenke zu shoppen. Muss ja auch alles nach Hause geschickt werden :D Und ja, ich war letztes Jahr wirklich ein Zombie in London, da gibt's sogar einen Post drüber (also irgendwo auf meinem Blog) :D Die Fotos sind übrigens soo schön und ich beneide dich und deine Wochenenden in London total :(

    AntwortenLöschen
  7. London is wonderful, I need to go back there soon.

    / Avy
    http://MyMotherFuckedMickJagger.blogspot.com



    AntwortenLöschen
  8. Wow! Da bekomm ich richtige Wanderlust :D
    Darf ich fragen, was du in London so treibst? :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar! :)
    Zu deiner Frage wie lange ich gebraucht habe: ich tanze seit ich 4 bin ballett, habe jedoch 3 jahre eine Pause gemacht aber ich tanze jetzt wieder seit 2 jahren :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tollen Blog hast du da!:)
    Aller liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich ja super interessant an (: Ich freu mich auf weitere Bilder!
    Danke <3 Darfst du noch keins haben?

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den super lieben Kommentar! ♥ Ich weiß das mit Paramore's Deluxe Album. Ich werd es mir direkt am 24.11 holen, bin schon jetzt ganz aufgeregt :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  13. Schönes London :) Die Bilder sehen super aus! :)
    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt vielleicht magst du ja daran teilnehmen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  14. sag' das bloß nicht zu laut! Ich würde nämlich wirklich super gern'. :-)

    AntwortenLöschen
  15. danke liebste Jenny ♥ :D sag ich euch im nächsten post hehe :D

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Die Bilder sind wirklich suuuper super schön!! TOll (:

    beste grüße
    lea
    livintage.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)