.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

23. April 2015

EIN BETT IM KORNFELD

Fakt ist: ICH BRAUCHE EINEN NEUEN LAPTOP! Wer einen zu verschenken hat, kann ihn mir gerne geben. Ich bin mir sicher, dass dieser schneller ist, als mein jetziger. Definitiv! Ich bin immer halb am ausrasten wenn ich irgendetwas an meinen Laptop mache, wie z.B. einen neuen Blogpost erstellen. Das dauert eine Eeeeeewigkeit, weil einfach nichts funktioniert. Okay, das ist jetzt etwas übertrieben, weil sonst hätte ich diesen Post ja nicht schreiben können. Na gut, genug aufgeregt. Wie man sieht, war ich in Deutschland und zwar für eine Woche. Das war definitiv nicht lang genug, um meine ganze Familie und all meine Freunde unterzubringen,aber ich habe mein bestes gegeben. Ich war sogar Freunde besuchen, die ich seit dem ich nach England gegangen bin nicht gesehen habe, d.h. für über 6 Monate. Das Wiedersehen war echt super schön :) Außerdem war ich mit einem Großteil meiner Familie Go Kart fahren, was echt mega Spaß gemacht hat, auch wenn mich mein Stiefvater einmal voll gegen die Bande geschubst hat und ich mich davor dreimal gedreht habe. Aber bis auf einen kleinen Schock war es gar nicht mal so schlimm. Außerdem war ich in Berlin, was ich auch sehr genossen habe. Achja, und ich war mit meiner Cousine Fotos machen, wie man sieht. Ich liebe liebe liebe einfach ihre Augen. ♥ Ansonsten gehts mir immer noch super in meiner jetzt nicht mehr neuen Gastfamilie und es sind nur noch 3 Monate bis ich entgültig Zuhause bin. Oh mein Gott, ich werde meine zwei kleinen, süßen, frechen Jungs vermissen. Ich habe sie so sehr ins Herz geschlosssen. Die Zeit rennt! See you soon, hopefully! P.S. Ich möchte ziemlich gern mehr bloggen, aber mein Laptop lässt es nicht zu. Es tut mir leid ♥ 

Kommentare:

  1. Mary <3 Sehr sehr tolle Bilder Jenny :) Ich bin voll neidisch darauf, dass du eine Woche Zuhause warst! Bei mir ist das ja nicht so leicht :D Ich würde dir sofort einen Laptop schenken, wenn ich einen übrig hätte, weil ich viel mehr Bilder von dir sehen will!! Aber man kann ja nicht alles haben :D Und wenigstens hast du noch einen Monat mehr als ich, bei mir sind es nur noch zwei :O

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich hoffe du hast noch eine wunderschöne Zeit in England ♥

    Ana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! :)

    Ich wünsche dir für die restlichen Monate noch eine schöne Zeit in England! :)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, was für bezaubernde bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für süße un schöne Bilder mit deinem Hund :) ♥

    Liebste Grüße Sandra
    von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder! :)
    LG Aimee

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder. :)
    Es ist so schön, wenn man seine Freunde und Familie nach so langer Zeit wieder sieht.

    Liebe Grüße
    Isa

    http://iisabelsophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich sehr schöne und süße Bilder :)
    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)