.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

2. Februar 2012

Fotos vom tollen Sonntag Nachmittag mit Fabian (facebook)!

10 Kommentare:

  1. Die Fotos sind erste Sahne!
    das dritte hab' ich am liebsten(:
    hab' ein schönes Wochenende!
    XX mary

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE! Echt, richtig tolle Bilder! Toll, toll, toll!
    Hahahahaha, ja hier bei Hamburg hat es geschneit, und es liegt noch immer Schnee.
    Leider. Ich will keinen mehr. ;D Also nicht zum Angeben :D:D
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Seehr geile Bilder!:O
    Wo wart ihr denn da?^^

    AntwortenLöschen
  4. danke dir, aber leider ist das gif nicht von mir, ich finde es auch großartig
    XX mary

    AntwortenLöschen
  5. hei♥, ich habe eine blogvorstellungsaktion, demnächst. ich würde mich freuen, wenn du teilnehmen möchtest. schau einfach mal vorbei.
    liebe grüße, richy♥

    http://nichts-ist-fuer-immer-x.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Lese schon länger deinen Blog, nun schreibe ich auch endlich mal was ;)
    Ich mag deine Bilder alle sehr, vor allem diese hier - richtig schick. Hoffe nur auf dem letztem ist er nicht nass geworden, schaut so aus als ob er ins Wasser unterm Eis fällt ;D

    LG Mina

    AntwortenLöschen
  7. wo ist dieses alte haus? :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)