.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

23. April 2012

Der beste Urlaub meines Lebens, Tag 3


Der 3. Tag - Ankunft in Le Havre/Frankreich. Leider haben wir nicht so viel gesehen, weil das Wetter nicht so gut war. Es hat geregnet und es war kalt. Le Havre ist jetzt auch nicht so besonders, finde ich. Überall auf dem Fußgängerweg liegt Hundescheiße,ja, sehr informativ, ich weiß. :D Die Läden waren auch zu, weil ja Feiertag war. Trotzdem war der Tag nicht schlecht und ich hab auch ein paar gute Bilder gemacht. Ja, Eigenlob stinkt. Der Abend war auch gut, wie eigentlich jeder. Irgendwie bin ich zur Zeit total mit meinen Bearbeitungen unzufrieden, was meint ihr?:D♥ (HOME: Blogvorstellung) Fortsetzung folgt...

Mad World - Gary Jules

Und noch ein Lied, das Erinnerungen weckt.

10 Kommentare:

  1. tolle fotos!!:D

    http://like-stardust.blogspot.com/

    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, das von dir zu hören heißt, die bilder sind wirklich gut. :D
    ich freu mich auf den nächsten urlaubstag ;D

    AntwortenLöschen
  3. Mit deinen Bildern begeisterst du jetzt bestimmt gaaaanz viele
    Leser dazu solch eine Reise zu machen. (: ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder :) Ich mache gerade eine Blogvorstellung, hast du Lust?
    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. hach ja, das mit dem alter will mir einfach keiner glauben, aber ich bin wirklick 'erst' 15.
    und dankeschön für leser werden und die vielen lieben komplimente du süßi <333
    echt tolle bilder, vorallem das mit der möwe :-)

    AntwortenLöschen
  6. oooooh, danke :D
    nein, ich glaube die würde sie nicht abgeben. :p

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch endlich mal wieder in urlaub fahren! :D

    Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. :>

    ich mag das möwige und das muschelige foto am liebsten, die sind richtig guut ((:

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist das letzte Bild denn :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)