.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

29. April 2012

Der beste Urlaub meines Lebens, Tag 4
Hey ho, die Sonne scheint, es sind fast 30°C. Der Sommer beginnt so langsam. Hab schon wieder super Bilder mit Paula gemacht aber erstmal zeig ich euch den Rest meiner Urlaubsbilder. :D Also der 4. Tag war einer der schönsten Tage. Wir waren in England und haben einen Ausflug nach London gemacht. Es war so ein schönes Wetter und ich glaube, so viel bin ich lange nicht mehr gelaufen. :D Aber es tat gut, denn es hat sich gelohnt. London ist halt eine schöne Stadt. Ich glaube an dem Tag habe ich die meisten Bilder geschossen. :) Vor allem vom Eichhörnchen im Green Park und vom Big Ben. Ich hoffe sie gefallen euch! 195 liebe Grüße :)♥ Fortsetzung folgt...

R.I.P 

12 Kommentare:

  1. göttliche Bilder !♥

    ich möchte auch mal unbedingt nach London

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  2. Okay,du hast mich endgültig überzeugt!
    ICH WILL AUCH EINE KREUZFAHRT MACHEN :D

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja SO neidisch.man ich will auch nach london :D
    mit welchem objektiv fotografierst du?

    AntwortenLöschen
  4. Das Eichhörnchen *___*
    Ich will es drücken bis es platzt, so viel Niedlichkeit in einem Tier ist nicht zu ertragen *_*
    Die Bilder sind natürlich auch spitze!;D
    Ich mag das vorletzte total (:

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Eichhörnchen *_*
    und schöne Bilder! London ist toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog.Hast du lust auf ggs verfolgen?-würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke, jenny. ♥
    die gans auf dem bild sieht so aus, wie meine gans (galli), die ich mal hatte. :-)

    AntwortenLöschen
  8. wow du hast die Stadt mit so tollen Fotos eingefangen. Bin wirklich beeindruckt. War selbst schon dort, aber so schön kam sie mir da nie vor, wie auf deinen Fotos =)
    LG
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ui <3 Ich liebe deinen Blog und deine Fotos. Das Eichhörnchen *----*
    ich werde gleich mal Leser c:

    LG Marie Ziegelstein.

    AntwortenLöschen
  10. hejhej danke für den lieben kommentar. : )
    finde deinen blog aber auch sehr schön muss ich sagen.
    und geile kreuzfahrt. will auch =(

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)