.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

22. Mai 2012

New Stuff
Naja, so neu sind die Sachen jetzt auch nicht, aber sie sind es wert gezeigt zu werden. :D
(1) H&M (2) Primark (England *-*) (3) 1: H&M 2: Primark 
Wunderschöne Aufnahmen und Musik ♥ Auch wenn es irgendwie traurig ist ...

28 Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Sachen! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. dein tumblr ist ja auch echt genial ;)
    und dein blog auch :)<3

    AntwortenLöschen
  3. ich werd mal bei dir einbrechen um dir deine sachen zu klauen :)

    AntwortenLöschen
  4. dass tshirt mit dem tiger ist voll schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha Danke Jenny :))
    OMG ich will diese Hose haben Ö______Ö ! <3

    AntwortenLöschen
  6. ohh wie toll. Ich freu mich darauf die gestreifte Hose in einem Outfitpost zu sehen.

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich :DD Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Arggg was ist deine Lieblings CD von Paramore?
    :*

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ich weiß welcher Rock das ist :D Ich hatte den auch anprobiert aber ich war leider zu fett dafür xD
    Ich wette er steht dir besser als mir ;))

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das tigeroberteil richtig schön ;DD
    liebst
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. danke und ja, der oder die hat mir schon mal so einen kommentar hinterlassen, weil ich angeblich ein bild "kopiert" habe. hat mich dreist und peinlich genannt, und meinte ich sei ein miststück -.- den kommentar hab ich dann gelöscht, das wurd mir zu viel. das was er/sie diesmal geschrieben hat, geht ja noch.

    aber ich lass mich nicht unterkriegen :D

    AntwortenLöschen
  11. aber natürlich was dachtest du denn !!!!! :0

    AntwortenLöschen
  12. was gibt es da zu lachen ? ich mein´s wirklich ernst :D
    aaaaaaaaaah ich finde die sachen mega cool :)

    AntwortenLöschen
  13. Ah danke <3 aber deins ist meinem doch voll ähnlich? :D:D

    AntwortenLöschen
  14. Was ist eig dein Lieblingstee?? :))
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Das Top mit dme Tiger ist so toll. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow, dankeschön, das freut mich wirklich sehr ((=
    Dein Blog haut mich wirklich um, wunderbar. Deshalb verfolge ich dich nun auch (=

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. ooh, wow, was für schöne Sachen! <3

    AntwortenLöschen
  18. Eine Frage..wie machst du das Video so groß? Ich hab damit echt Probleme, wäre nett wenn du mir hilfst :) !
    LG

    AntwortenLöschen
  19. hey, echt toller blog!
    verdammt, warum gibt es in diesem Kaff dresden kein primark? );
    liebe grüße vom neuen leser,
    http://maximilian-kunze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Primark in England ist zugegebener maßen wirklich toller als in Deutschland...

    liebste grüße
    Franzi

    Fashion-f-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Alter *-*
    Deine Bilder sind sooo toll .!

    AntwortenLöschen
  22. hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :) du musst kein Leser werden, bist also zu nichts gezwungen :) die weiteren Bedingungen findest du auf meinem Blog im ersten Post :) liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)