.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

13. Juni 2012

I say Disco, you say party. Diso, disco, party, party. 

(1) "Viva Las Vegas"-Von Laura und mir gemacht (2)/(4) HIT N' RUN / Sommerball (3) v.l.n.r Ich, Josi, Anne (5) Nils (6) Dennis (7) Zu HIT N' RUN tanzende Menschenmasse
Hey, ihr glaubt nicht was ich für ein super Wochenende und einen super Start in die Woche hatte! Ich muss es euch erzählen. Also am Freitag war der Sommerballunserer Schule, den unser Jahrgang organisieren musste. Unser Motto war "Viva las Vegas". Ich hätte wirklich nie gedacht, dass dieser Abend so verdammt gut werden würde und dass er auch bei den Gästen so gut ankommt. Über 200 Menschen waren da! Hallo?! Das ist der Wahnsinn! Auf jeden Fall hat sich die monatige Arbeit gelohnt, aber sowas von. Am Abend war sozusagen die Fotografin mit Laura zusammen. "Partyfotograf" stand auf unseren "Pässen". Haha :D Mit den Bildern bin aber auch zufrieden :) Am besten fand ich aber HIT N' RUN, bestehend aus Dennis, Nils, (gute Freunde von mir) Philipp und Eric. Als sie gespielt haben, hab ich mich wirklich wie auf einem Konzert gefühlt, es war wirklich sooosooso gut!:D Von headbanging bis schmerzenden Füßen war alles dabei :DD Der Abend könnte sich wirklich wiederholen. :)) Am Samstag konnte ich die Band glücklicherweise noch einmal sehen und hören. Denn sie spielten bei Rock für den Wald, ein Fest in Fürstenwalde. Der Tag war trotz Müdigkeit auch sehr gut. Meine Woche startete am Montag mit unserer 10. Klasse Abschlussfeier. Seit langem nicht mehr so eine witzige Party gehabt! Morgen heißt es dann "Goodbye Deutschland und buongiorno Italien", denn wir fahren nach Rimini - Abschlussfahrt. Ich freu mich so! Venedig werden wir auch besuchen und ich bringe ganz viele Fotos mit. ♥ einmal klicken

16 Kommentare:

  1. Manno du bist morgen schon weg und ich muss noch bis Sonntag hier versauern!=(
    Viel Spaß euch und lasst es nicht zu sehr krachen ;D
    Achja und: Unser Schild ist der Wahnsinn ;D
    Wir sollten mal zu Vani gehen und es begutachten :D

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es so 'ne gelungene Party war. Beziehungsweise so ein gelungenes Wochenende. Und viel Spaß in Italien! :)
    Danke übrigens, sowas hört man gerne. :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr, sehr gut :) Deswegen gleich mal verfolgt, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. total schöne Fotos :)
    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hat bestimmt spaß gemacht
    lg iky
    http://ikisblog-tagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommentar. (-:
    richtig schöne bilder hast du, wow. und ich habe eben gesehen das du süßes ding mich wirklich in deinem sidebar verlinkt hast, aaaah. ich freu mich gerade richtig, DANKE!♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog :)
    Hast geleich einen Leser mehr.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen
    würdest:)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschöner Blog! Ich mag deine Fotos total gerne :)
    liebe Grüße,
    xx,Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne bilder und viel spaß in Italia :)

    AntwortenLöschen
  10. dein blog gefällt mir echt gut! schau doch auch mal bei meinem vorbei, würde mich freuen<3 liebste grüße
    verfolge dich!! :)

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich nach einem sehr gelungenen Wochenende an. (:

    Und viel Spaß in Italien. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, das hört sich nach ein paar tollen Tagen an! :) Und es sieht auch so aus ;) Rock für den Wald :D wie gut c;

    AntwortenLöschen
  13. dankee :)
    dein blog ist aber auch schön! (:

    AntwortenLöschen
  14. dito, jenny! :D geht mir genau so, haha.

    das bild von dir, josi und anne ist voll schön. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)